Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Offline Schwurbelwerbung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nichtraucher, 03. Januar 2024, 01:34:24

« vorheriges - nächstes »

Nichtraucher

Ganz altmodisch lag dieser Brief (im Anhang) kürzlich in meinem Briefkasten (ohne Briefumschlag). Über den Verfasser lässt sich im Netz von der im Schreiben genannten Homepage abgesehen, kaum etwas finden. Sein "Buch" ist eine Ansammlung von so ziemlich allen Schwurbeleien, die es so gibt, dabei äußerst oberflächlich und mit Unmengen an Rechtschreibfehlern, dass es eine Beleidigung für das Auge ist. Könnte es sein, dass hier jemand anders den Namen benutzt, um die Person in den Schmutz zu ziehen? Das Ganze wirkt derart schlecht, dass ich an der Glaubwürdigkeit zweifel...

eLender

Zitat von: Nichtraucher am 03. Januar 2024, 01:34:24Könnte es sein, dass hier jemand anders den Namen benutzt, um die Person in den Schmutz zu ziehen?
Kann man nicht ganz ausschließen, aber das scheint ein Kandidat zu sein, den man ggf. mal psychiatrisch abklären sollte. Ich weiß, man soll keine Ferndiagnosen machen, aber einen Teil der "Schwurbler" muss man  als "schuldunfähig" bezeichnen, heisst, sie leiden womöglich an einer psychiatrischen Erkrankung (Zwangsstörung, Paranoia etc.).

Nystagmus ist doch auch eher eine angeborene Sache. Ich kannte mal jemanden...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Sollte es sich hier um den vorbereitenden Post für eine online-Schwurbelwerbung handeln?
 :gruebel

Daggi

na klar. Typischer Werbe- oder Fakenews bot. Automatisch übersetzt oder KI generiert.

Juliette

Zitat von: Daggi am 05. Februar 2024, 13:19:47Automatisch übersetzt oder KI generiert.

Oh, da fällt mir eine hübsche neue Wortschöpfung ein: KI-degeneriert.  ;D

fragezeichen