Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MECFS ist keine erfundene Krankheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NeuroMD, 04. Dezember 2023, 22:59:23

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 11:21:32Kann es sein, dass Emoticons auf bestimmten Betriebssystemen/Geräten nicht korrekt angezeigt werden? 🤔

Die Forumssmilies sollten immer überall angezeigt werden. Ich bin nicht sicher mit externen Emoticons. Deins hier zB sehe ich.
Das Problem ist auch: 1. sind wichtige smilies nicht in der Forumsoftware enthalten und 2. ist das Psiram nicht wirklich auf mobile Geräte eingestellt. Bei mir wird das Fenster mit Zusatzemoticons nicht richtig angezeigt. Der obere Teil fehlt/wird nicht angezeigt und scrollen geht auch nicht.

Reality is transphobic.

zimtspinne

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 12:48:03Ich habe es schon einmal gesagt und wiederhole mich gerne: Hegedüs ist richtig gut darin, die überheblichen "Experten" und "Aktivisten" aus dem Tritt zu bringen, dass sie sich mit voller Wucht auf die Klappe legen. So und nicht anders muss man reagieren.  :2thumbs:

ich habe so eine Ahnung, dass Hegedüs Spaß daran hat und das noch nicht der letzte Teil war. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der mecfs soap ☺️
Reality is transphobic.

Juliette

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 11:44:34Wie lautet ein Kommentar unter dem Video? "Hui- das nenne ich mal einen Stich ins Wespennetz ." 

Ich ärgere mich ja auch manchmal über die Wespennetze, die man plötzlich unter dem Bett oder in irgendwelchen Winkeln der Wohnung findet. Viel beängstigender sind allerdings Spinnennester.  ;D

Der Kommentator^ hat wahrscheinlich genauso wenig Ahnung von medizinischen Themen wie von Biologie und deutscher Sprache.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Schwuppdiwupp

Zitat von: HAL9000 am Heute um 11:18:35Das "Zwinkern" kann man unterschiedlich interpretieren und muss nicht immer dem entsprechen,
wie du es gemeint hast, sondern wie es ankommt (bei mir offenbar anders, als von dir angedacht).
Bei mir heißt das ;) scherzhaft.

Wenn man meine Beiträge zu diesem Thema mitbekommen hat (insbesondere habe ich die letzten Hegedüs-Videos hier verlinkt), dann kann man sich schon die Frage stellen, wie man das missverstehen kann.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am Heute um 15:47:32dann kann man sich schon die Frage stellen, wie man das missverstehen kann
Ich habe gerade einen langen Textblock gelöscht, der darlegen wollte, dass der Zwinker-Smilie
viele Bedeutungen haben kann und auch - im vermeintlich eindeutigen - Kontext missverstanden werden kann.
Habe ich aber wieder gelöscht. Wir sind inzwischen gefährlich nahe am Derailing und im Grunde ist es auch
nicht so wichtig.

Also alles gut. Back to topic.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

eLender

Zitat von: HAL9000 am Heute um 21:03:36Habe ich aber wieder gelöscht.
Kannst du ja bei Smalltalk posten (falls Text noch verfügbar). Da darf man sich zu Weihnachten auch neue Smileys wünschen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!