Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wiki-Artikel mit schlechter Datenlage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 23. Juni 2009, 21:56:35

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

..sollte es eigentlich nicht geben dürfen. Die haben wir aber nunmal im Programm, auch wenn darunter manchmal die Qualität leiden muß oder irgendein ein Pseudomist indirekt aufgewertet wird.

Vorschlag:

Ein kurzer Textzusatz der lauten könnte:

Zu diesem Artikel sind Leserhinweise mit zusätzliche Informationen erbeten

oder so ähnlich. 


WikiSysop

Vorschlag:

ZitatDieser Artikel entspricht noch nicht unseren Qualitätsstandards. Leser, die daran mitarbeiten wollen, können sich im Forum (http://forum.psiram.com/index.php?board=3.0) melden.

amphibol

Zitat von: WikiSysop am 24. Juni 2009, 12:48:37
Vorschlag:

ZitatDieser Artikel entspricht noch nicht unseren Qualitätsstandards. Leser, die daran mitarbeiten wollen, können sich im Forum (http://forum.psiram.com/index.php?board=3.0) melden.

Das klingt gut. Bin dafür!

twister

könntet ihr die irgendwohin pinnen? sonst sind die Artikel nur per Zufallstreffer auffindbar...

ich hätte auf jeden Fall Lust mir da ab und zu mal was vorzunehmen.

allerdings bin ich nicht von der schnellsten Sorte. und wollte ausserdem ja noch den bio-dynam. - Artikel überarbeiten...