Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alexander Stier

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omoroca, 18. November 2023, 13:17:59

« vorheriges - nächstes »

Omoroca

Alexander Stier ist laut eigener Aussage über Jahre Mitglied in diversen okkulten Orden gewesen, die er als satanisch bezeichnet.

Zu seinem Werdegang gibt er an, als Kind schon früh Gewalterfahrungen in der Familie und im schulischen Umfeld gemacht zu haben.
Aufgrund seiner niedrigen sozialen Position habe ihn die Hilfslosigkeit zu einer satanischen Gruppe getrieben, die auch Katzen geopfert haben soll.
Er landete nach einem Selbstmordversuch in der Psychiatrie.

Nach seinem Bekenntnis zu Satan und seiner Entlassung aus der Psychiatrie habe man ihn in der Schule in Ruhe gelassen und er habe dadurch zu seiner Stärke gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=qMheY_jMZ8E

Alexander Stier deutet an aufgrund seiner satanischen Ordensarbeit selbst früher im Kriminellen Milieu tätig gewesen zu sein und vor Gericht gestanden zu haben.

Im Großen und Ganzen liefert Alexander Stier die übliche Verschwörungs-Propaganda von NWO-Verschwörung, über LGBT-Feindlichkeit, Transhumanismus-Panik, angeblich gezielter Testosteronmangel durch Weichmacher zur Entmännlichung der Bevölkerung und Impfgegnertum.

Schon der körperliche Kontakt zu Geimpften würde eine Gefahr für Ungeimpfte darstellen.
,,Pimmeltanten" würden heute in Kindergärten Dildos vorführen, dagegen geht es Stimme zu erheben. Ebenso ist Alexander Stier laut seinen Statements wohl ein Befürworter des Anti-Speziesismus und befürwortet den Veganismus.

Den Islamischen Staat und der rechtsextreme Orden ,,Order of Nine Angels" bezeichnet er als Gegner der NWO:

https://www.youtube.com/watch?v=SVEa9vOYfcU

Alexander Stiers Content wirkt auf den ersten Blick gut recherchiert, zumindest was die Beschreibung okkulter Gruppierungen und deren Historie angeht, jedoch enthalten die Beiträge eben immer wieder Passagen seiner persönlichen Verschwörungs-Propaganda und es wird versucht den Zuschauern seine Weltsicht quasi nahe zu legen und gegen die Gesellschaft/den Staat zu rebellieren was letztendlich in einer Zerstörung des Systems enden soll, damit eine neue Ordnung entstehen könne.

Es wird aufgefordert z.B. die Arbeit nieder zu legen wenn sie nicht passt und sich nicht mehr am System zu beteiligen.
Reichsbürger Peter Fitzek offenbart sich auf seinem Kanal in einer 2teiligen Videoreihe als Erzengel Uriel, der neue Sargon und der Menschensohn:

https://www.youtube.com/watch?v=Atp-RcgenP8

Omoroca

Kleiner Nachtrag:

Stier ist auch Flacherdler und vertraut der NASA nicht, zudem hält er eine Krebsbehandlung durch einen Esoteriker und eine Chemotherapie für gleichwertig:

Min 20:48

https://www.youtube.com/watch?v=eBcH_zCD4w4