Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Querdenker von linksaußen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 13. Oktober 2023, 23:55:42

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Kennt ihr das hier schon: https://www.manova.news/artikel/im-falschen-leben ?

Gegoogelt habe ich nach "Die Welt versinkt im Faschismus" (was angesichts der Entwicklung in Däutschland und Oiropa ja leider naheliegend genug ist...)... erwartet habe ich einen adornoverschwurbelten Weltschwitz-Porno nach K-Sektiererart, irgendwo auf dem Website müsste sowas eigentlich zu finden sein *perverses Grinsen*...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar