Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Braunglotz TV: "Homo-Niggerwölfe aus Afghanistan fressen unsere Kinder!"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 04. Juli 2023, 13:21:18

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

O.k., das habe ich mir jetzt in parodistischer Absicht ausgedacht... aber das trifft den Hirninhalt des typischen AfDeppen ziemlich gut, oder? Und wenn dazu noch der Marrrrrrschrhythmus knattert (schön monoton, wie aus einer billigen Heimorgel) erigiert der rechte Arrrrrrm des AfDeppen ganz von selbst! Nein, wirklich, dieser Partei gehört publizistisch so lange mit Anlauf in die Fresse getreten, bis sie endlich wimmernd verreckt! Die Endlösung der Nazifrage!

...und am Ende trotteln die Deppen (jetzt ohne "Af") ganz von selbst heim zum Saufen in ihre miefigen Vorstadtkneipen und Plattenbau-Wohnklos, wo sich sich wie gehabt mit RTL und Blödzeitung belallern lassen und ansonsten nicht weiter stören! Eine Win-Win-Situation für die Demokratie in Deutschland!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Nogro

Die miefigen Vorstadtkneipen sind entweder pleite bzw. kann sich dort keiner ein Bier für 5€ leisten, in Plattenbau-Wohnklos zu leben ist noch besser als auf der Straße und woher RTL und Blödzeitung kommen sollte auch klar sein. >:(
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Max P

Zitat von: Yadgar am 04. Juli 2023, 13:21:18...und am Ende trotteln die Deppen (jetzt ohne "Af") ganz von selbst heim zum Saufen in ihre miefigen Vorstadtkneipen und Plattenbau-Wohnklos, wo sich sich wie gehabt mit RTL und Blödzeitung belallern lassen und ansonsten nicht weiter stören! Eine Win-Win-Situation für die Demokratie in Deutschland!

Ich fürchte, das Klischee, Wähler dieser Partei sind durch die Bank weg sozial wenig Begünstigte ist nicht haltbar, jedenfalls nicht mehr. Fascho trendet bis in die Mittelschicht, ist meine Befürchtung mittlerweile.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Max P am 04. Juli 2023, 18:34:15Ich fürchte, das Klischee, Wähler dieser Partei sind durch die Bank weg sozial wenig Begünstigte ist nicht haltbar, jedenfalls nicht mehr. Fascho trendet bis in die Mittelschicht, ist meine Befürchtung mittlerweile.

Kommt mir auch so vor... das ist das durch jahrzehntelangen Onlinemedien-Konsum (Welt, Focus, Tichys Einblick als Einstiegsdrogen... wenn man dann voll drauf ist selbstverständlich PI-News!) verrohte Sarrazinisten-Bürgertum, das es gar nicht erwarten kann, endlich in der schicken schwarzen Hugo-BoSS-Uniform mit Totenkopf an der Mütze zum Hartzervergasen in Neu-Auschwitz einzurücken!

Und bis auf den heutigen Tag reden alle Onlinemedien diesen Hasszombies nach dem Mund - denn Nazis bringen viele, viele Klicks, und Kokain ist teuer...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Nee, also in meinem Kopf ist im Moment mal wieder so richtig Dystopiedisco... vielleicht sollte ich wirklich DEUTLICH weniger Internet konsumieren!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Max P

Mich macht besondets Twitter fertig. Jetzt nicht wegen der Eskapaden der Musk Rat, sondern durch die vielstimmigen Arschlochposts und Dystopiewarnungen. Gerade eben las ich, nur beispielsweise, dass bis etwa 2035 unser Justizsystem mehr oder weniger zusammengebrochen sein wird, wenn die diesbezügliche Einsparungs- und Kürzungspolitik weiter so betrieben wird...

Schwuppdiwupp

Jaja, wir werden alle sterben. Und das Abendland geht unter. Reihenfolge beliebig. Deshalb kann ich das ...

Zitat von: Yadgar am 05. Juli 2023, 11:51:39... vielleicht sollte ich wirklich DEUTLICH weniger Internet konsumieren!

.... auf jeden Fall unterstützen.
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Zitat von: Max P am 05. Juli 2023, 12:43:59Mich macht besondets Twitter fertig. Jetzt nicht wegen der Eskapaden der Musk Rat, sondern durch die vielstimmigen Arschlochposts und Dystopiewarnungen. Gerade eben las ich, nur beispielsweise, dass bis etwa 2035 unser Justizsystem mehr oder weniger zusammengebrochen sein wird, wenn die diesbezügliche Einsparungs- und Kürzungspolitik weiter so betrieben wird...

Oh geil! Dann kann ich ja endlich ohne Rücksicht auf Schmerz- und Strafbarkeitsgrenzen meine Anti-AfD-Killersatiren raushauen! Muss nur dabei aufpassen, dass ich nicht als Retourkutsche von einem AfD-Hitman endgelöst werde...

Max P

Ja, das Umsichgreifen von Selbstjustiz wird dabei auch erwähnt...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Max P am 06. Juli 2023, 11:51:50Ja, das Umsichgreifen von Selbstjustiz wird dabei auch erwähnt...

Horror aller Art klickt halt gut... und KOKAIN IST TEUER!!!

Yadgar

NSDAP 2.0 jetzt bei 20 %... nimm mich mit, grauer Bus, nach Hadamar! Ins Gas, ins Gas, ins Gas!

sailor

Gas ist aus, der russe liefert nicht mehr... Yadgars ultimative Dystropie wird wahr: Mitten drin statt nur dabei und der Not-Aus-Knopf funktioniert nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert :D

Max P