Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Voodoo Ritual: Mutter zündet Sechsjährige an

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 19. Juni 2009, 17:35:19

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Unglaublich:  >:(

Zitat
VOODOO-RITUAL
Mutter zündet Sechsjährige an

Aberglaube mit fatalen Folgen: In der Absicht, böse Geister zu vertreiben, hat eine Frau ihre Tochter angezündet. Das in New York lebende Mädchen erlitt schwerste Verbrennungen - nun muss sich die Mutter vor Gericht verantworten.

weiter:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,631480,00.html


Roadrunner

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,25659786-663,00.html

ZitatJune 19, 2009 03:02pm

A SIX-year-old girl was sent to bed with life-threatening burns to 25 per cent of her body after a voodoo ritual, a New York court heard.
Prosecutors say the girl's mother, Marie Lauradin, made her daughter stand naked in a ring of fire while she poured a flammable liquid over her body.

Queens District Attorney Richard Brown said the girl was "engulfed in flames" intended to drive evil spirits out of her body.

The ritual was a Haitian voodoo ritual known as 'Loa', which involved spraying a circle of rum on the floor around the girl, as well as on her head, and lighting it.

The fire was put out with water and Ms Lauradin and the girl's grandmother put her to bed.

She was only taken to hospital a day later after a relative begged her mother to do so, the court was told.

She suffered first- and third-degree burns to her face, legs and torso and was put into a coma for treatment. She has since been placed in foster care.

Her mother denies the allegations and is facing assault and child endangerment charges.

She faces seven years in jail if convicted.
 


amphibol

Immer wenn ich diese oder ähnliche Meldungen lese, höre ich auf, von der Evolution überzeugt zu sein. Wir haben uns nicht entwickelt. Wir sind nur nackt und hässlich geworden.

$)

GeMa

Wie die durchgeknallte Mutter von Carrie. http://de.wikipedia.org/wiki/Carrie_(Roman)
Gibt ja nix, was es nicht im echten Leben gibt.

nihil jie

Zitat von: amphibol am 19. Juni 2009, 18:07:10
Immer wenn ich diese oder ähnliche Meldungen lese, höre ich auf, von der Evolution überzeugt zu sein. Wir haben uns nicht entwickelt. Wir sind nur nackt und hässlich geworden.

$)

das sehe ich aehnlich... wir haben uns zur den besten werkzeugbauern auf diesem planeten entwickelt aber wir hinken ethisch und rational sehr weit hinterher... jedenfalls die meisten von uns. niemand von uns ist frei von fehlern, aber dennoch... manche von uns sind sich zumindest ihrer fehler bewusst und versuchen sie in zukunft zu vermeiden. also es gibt eine gewisse reflekton... aber eben nicht bei den meisten. zumindest nicht in gewuenschten ausmass. und ich denke, dass dies uns noch viele viele jahrhunderte lang, in unserer entwicklung, hemmen wird. dieser umstand wir auch noch viele menschenleben kosten und vielen auch zukuenftig jede menge schmerze bescheren.... leider. ich finde es traurig und auch sehr sehr tragisch, dass es so ist. ich bin auch total entsetzt udn mir fehlen auch weitere worte...

Heinz-Rüdiger

Zitat...höre ich auf, von der Evolution überzeugt zu sein.

Evolution ist blind und das ist der Beweis.