Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cat-Healing

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 19. Juni 2009, 09:03:30

« vorheriges - nächstes »

cohen

ZitatPaul, der Menschenflüsterer

Der beste Freund des Menschen - da fällt einem doch sofort der Hund ein, oder vielleicht der Zahnarzt oder gar der Steuerberater, aber bei uns in der Familie sieht das komplett anders aus. - In harten Zeiten, ich meine dabei wirklich harte Zeiten, nicht solch eine Pseudo-Rezession wie die Weltwirtschaftskrise, oder die medial fein gestrickte Schweinegrippenpandemie, sondern halt in die kräftigen Momente im Leben eines Menschen, in denen er echte Entscheidungen treffen muss. Da holen wir uns Rat beim weisen alten Mann und Kenner der humanschizoiden-transzendentalen Sinnbeschleunigertherapie, dem Superencounter mit Schamanologievisum und extrabreitem Empathie-Lomi-Lomi des ersten linksgedrehten Post-Reiki Symposiums nach der Lehre der späten Trulla von Müller-Heilingsziepel-Kowyzkowski, geborene Dotterkötter, dem Paul. - Nach jahrelangem Praktikum auf der Insel in vielen der selbstlos angebotenen Heilerwirkstätten mit pekuniärem Nebenchakra, hat der zierliche Halbkater sich immenses Wissen um den scheinbar so plumpen Seelenbetrieb der Humanoiden angeeignet und kann nun mit bloßen Zungenauflegen Energieflüsse stauen, bündeln, teilen und wieder spülen, um dann über neu entdeckte Energie- und oblomowsche Zentralpunkte tief in die wesentlichen Steuerungselemente des Patienten eindringen und seine innersten semipermeablen wie spätperistalten Dopplersynapsen erreichen. - Als junger Kerl zog der ungestiefelte Kater aus, lernte Yoga bei ehemaligen BuchhändlerInnen, Reiki bei trockenen VermögensberaterInnen, Schmanismus bei Ex-Pädagogen der alten Rudolf Steiner Gilde, Zirbeldrüsenakkupressur im Rahmen einer Tupper-Patry, sowie Lomi-Lomi, dem neuen Star der esoterroristischen Szene, auf einem Veteranentreffen der Berufskraftfahrer und Familienaufstellungen bei früheren BäckereiwarenfachverkäuferInnen.

Wenn Sie nun nicht glauben, dass man alle, und noch viel mehr dieser hehren Therapieangebote, hier auf La Palma erreichen kann, dann genügt ein wohlfeiler Blick in das breite Angebot unseres lesenswerten Annonciermediums D´Ocasion, dort wird man zweisprachig auf diese Lebenshilfen im Breitensport der körperlichen wie geistigen Gesundheit hingewiesen und unser Paul hat sich einen Extrakt aus all dieser Weisheit und Heilkunst gezogen, in seinen Gesellenjahren auf der Wanderschaft von Heiler zu Heiler. - Paul reist und wandert selbstverständlich virtuell - oder gar astral, das verrät er aber nicht, wir würden den Unterschied eh nicht verstehen, menschliche Empathiesynapsen sind da nicht feinfühlig genug und vielleicht liegt es ja daran, dass wir den ganzen esoterischen und Wellness-Humbug so ernst nehmen. Oder vielleicht ist es ja auch andersherum, gerade weil wir das nicht kapieren sind wir sogar anfällig, vielleicht besser begierig, nach Dingen die uns der schnöde Krankenschein und der mürrische Hausarzt sonst so nicht angedeihen lassen. - Warum dieses Angebot nun gerade auf dieser Insel in einer Vielfalt auftritt, dass pro gesundem Immigranten etwa 1,86 potentielle Heilbringer kommen und die irgendwie ja ihren weltlichen Lebensunterhalt auch finanziell meistern müssen, das erhellt sich mir nicht so ganz, gilt doch gerade unsere grundsolide und solvente Insel nicht gerade als Heimstatt der Innovationen und Experimente. - Gut, aber man muss das so weit einschränken, dass sich sowohl Angebot wie auch Nachfrage dann doch eher im ausländischen Umfeld rekrutieren. Da wo die Privatsender ihre Auswanderungskandidaten der Prekariatsshows mit migratorischem Drehbuch hinschicken, da sind meist mindestens schon zwei Rundum-Heilbeauftragte ohne Krankenkassenzulassung vorhanden, ohne Therapeut reist doch heutzutage nicht mal mehr Hartz IV-Peter nach Malle, da lassen wir uns doch nicht lumpen. - Paul hat daraus allerhand Kurzweiliges gelernt und regelt nun die entscheidenden Fragen in unserem fast einzelligen Dasein, die Sinn- und Lebensfragen überhaupt sind ein Katzenspiel für seine Encounterkünste und wir leben seit dem in stabiler Harmonie mit den Elementen, der Menschheit und unseren innersten Bedürfnissen. - Die großen Fragen schrecken uns nicht mehr und immer wenn es hart auf hart geht, dann lasse ich den großen Zampanissimo der Szene ran, der schleckt mir einmal mit seiner magischen Zunge über die furchige Stirn und schon sind die wirklichen Entscheidungen im Leben klar wie der Kloß in der Brühe. - Grünen Mojo zum gebackenen Ziegenkäse und Weißwein zum Fisch, mehr müssen wir nicht wissen. - Das ist alles ganz einfach, man muss nur seine Katze fragen, die weiß das...

Donnerstag 18.06.09 07:00 Uhr - El Paso - Westseite - 540 m Höhe
Temperatur 16 Grad - Niederschlag 3 mm - Luftfeuchte 82 % - Luftdruck 1012 hPa

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php

Deceptor

Auf der Insel La Palma (nicht zu verwechseln mit Palma de Mallorca) sitzen viele Esoheiler Fritzen. Holey ist auch da. Leute die ich kenne, die dahin ausgewandert sind, haben mir das sehr anschaulich geschildert. Ähnlich ist es auch auf Teneriffa und Gomera. Kunden sind dann nicht die Einheimischen, sondern entweder Touristen oder eingewanderte Ausländer (oft Deutsche), die meist gut bei Kasse sind.

Außerdem gibt es auch Eso-Verlage für deutschsprachige Eso-Literatur da unten. Hinzu kommen Esoterikartikel-Internetshops von Teneriffa. Tepperwein ist auch auf Teneriffa.

twister

Zitat von: Deceptor am 19. Juni 2009, 11:42:49
Ähnlich ist es auch auf Teneriffa und Gomera.

wenn es stimmt was mir Bekannte erzählt haben, die öfter mal auf Gomera waren, dann ist Gomera ein einziges Eso-Mekka.


Schau-ma-amoi

Zitat von: twister am 19. Juni 2009, 12:00:48
Zitat von: Deceptor am 19. Juni 2009, 11:42:49
Ähnlich ist es auch auf Teneriffa und Gomera.

wenn es stimmt was mir Bekannte erzählt haben, die öfter mal auf Gomera waren, dann ist Gomera ein einziges Eso-Mekka.



Otto Mühl war auch dort:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13494080&top=SPIEGEL

Schau-ma-amoi

Zitat von: Deceptor am 19. Juni 2009, 11:42:49
Auf der Insel La Palma (nicht zu verwechseln mit Palma de Mallorca) sitzen viele Esoheiler Fritzen. Holey ist auch da. Leute die ich kenne, die dahin ausgewandert sind, haben mir das sehr anschaulich geschildert. Ähnlich ist es auch auf Teneriffa und Gomera. Kunden sind dann nicht die Einheimischen, sondern entweder Touristen oder eingewanderte Ausländer (oft Deutsche), die meist gut bei Kasse sind.

Außerdem gibt es auch Eso-Verlage für deutschsprachige Eso-Literatur da unten. Hinzu kommen Esoterikartikel-Internetshops von Teneriffa. Tepperwein ist auch auf Teneriffa.

Ja.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass La Palma wunderschön ist.