Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Treffende Karikatur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Putinversteher, 17. Juli 2022, 23:45:19

« vorheriges - nächstes »

Putinversteher

Für die Haltung der Mehrheit der Skeptiker und Psiram Leute (genau wie für die Medien- und Politführung):
You cannot view this attachment.

Max P



Max P

Und weil es ihm so gut steht, der aktuelle Vorschlag der Neuen Zürcher Zeitung:



Russland hatt auch schon mit (noch) juristischer Spezialoperation gedroht: https://switzerland.mid.ru/de/press-centre/news/16567576576/

Peiresc

Zitat von: Max P am 18. Juli 2022, 15:39:58Russland hatt auch schon mit (noch) juristischer Spezialoperation gedroht: https://switzerland.mid.ru/de/press-centre/news/16567576576/

Daraus:
ZitatWas die Persönlichkeit des Präsidenten Russlands betrifft, ist er, wie bekannt, ein tiefgläubiger orthodoxer Mann und setzt sich für Bewahrung traditioneller christlicher Werte in der russischen Gesellschaft ein (und ist ja kein Anhänger von der LGBT-Gemeinschaft, weswegen die Regenbogenfarben auf dem Gesicht, wie man in Russland sagt, weder einem Dorf noch einer Stadt passen (oder auf Deutsch, wie die Faust aufs Auge passt)
:rofl2 Das Ding hat offenbar gesessen.

sailor

Traditionell christliche Werte? So wie in AfDer? Naja, denen hat er voraus, dass er seine Gewaltfantasien umsetzen lässt, mit Frauen und Kinder morden. Ist ja bei den AfDern nicht anders, die würden auch gern morden lassen.... lassen wohlgemerkt, es selbst zu tun, dazu sind sie, wie putin auch, deutlich zu feige... Warum wohl hat er seine erfolgreichen Truppen noch nicht in der Ukraine besucht? Angst vor einem HIMARS FIVE von Selensky?