Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie im Klartext

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 28. Mai 2008, 20:47:33

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

Zitat von: EsoTypo am 13. Juni 2009, 00:58:15
Ich habe mal begonnen, die weltweit ausgelobten "Anti-Unfug"-Preisgelder im Wiki zu sammeln:
http://www.psiram.com/index.php?title=Preisgelder

Vielleicht kennt ihr ja noch mehr davon!!!

hat James Randi sein preisgeld nicht schon laengst zurueckgezogen, mit der begruendung dass sich bis heute niemand das holen konnte/wollte ?

Heinz-Rüdiger

Zitat von: nihil jie am 13. Juni 2009, 20:04:08
...

hat James Randi sein preisgeld nicht schon laengst zurueckgezogen, mit der begruendung dass sich bis heute niemand das holen konnte/wollte ?

Ich hab auch sowas gehört, nicht daß er das Preisgeld schon zurückgezogen hat, aber daß er eine Frist bis soundso setzt.


EsoTypo

Habe ich im Wiki ergänzt.