Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr Joe Dispenza

Begonnen von kasjura, 18. Mai 2022, 19:09:47

« vorheriges - nächstes »

kasjura

Hallo zusammen! Hat jemand im Psiram-Forum Erfahrungen mit Joe Dispenza? Gehört in so eine Meditationsecke und er tritt auch in mehreren Filmen auf, glaube auch in "Heal".

eLender

Scheint eher im ammerigaanischen Raum aktiv zu sein und hat jenseits des großen Tümpels (noch) nicht so die Jüngerschaft. Wer des Änglischen mächtig ist, dem wird gehilft. Man suche den Namen in Tateinheit mit Wörten wie "quack" oder "scam".
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kasjura

Danke für den Hinweis. mit quack und scam wurde ich schnell fündig. Mir sind im Bekanntenkreis einige Bücher von ihm angepriesen worden, übersetzt auf Deutsch. Irgendwas mit "sei dein eigenes Placebo" oder so. Da hatte ich den Eindruck, dass er hier schon einige "Jünger" hat, habe aber im Psiram-Wiki keinen Eintrag gefunden.

eLender

Zitat von: kasjura am 18. Mai 2022, 20:42:31... habe aber im Psiram-Wiki keinen Eintrag gefunden.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber noch ist das eine kleine Nummer, die im dt.-sprachigen Raum wenig bekannt ist. Wenn du willst, kannst du hier weitere Infos posten, das wäre für andere ggf. hilfreich.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bachblüte

Zitat von: kasjura am 18. Mai 2022, 19:09:47Joe Dispenza

Das ist homophon mit "junk dispenser".  :laugh:

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kasjura

Ok. Ich mache mich ran und schreibe mal zusammen, was mein Stand ist. Schaffe ich in den nächsten Tagen!

eLender

Zitat von: kasjura am 19. Mai 2022, 11:38:51Ok. Ich mache mich ran und schreibe mal zusammen, was mein Stand ist. Schaffe ich in den nächsten Tagen!

Bombe! Sowas hören wir doch gerne. Zeitdruck ist gar nicht nötig.
Wollte ich nur mal gesagt haben!