Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Joe Dispenza

Begonnen von Hildegard, 19. März 2013, 12:30:53

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Dr. Joe Dispenza promovierte an der Life University von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik und kam in dem Bleep-Film zu Wort. Doch auch in Deutschland ist er aktiv, womit er sich wohl fürs deutsche Wiki qualifiziert.

Auf deutsch ist von ihm dieses Buch erhältlich: http://www.amazon.de/Ein-neues-Ich-gewohnte-Pers%C3%B6nlichkeit/dp/3867281963

Er spricht im Mai in München und im November in Rosenheim und hat eine Fanpage bei Momanda (evtl. muss man registriert sein, um das zu sehen): http://www.momanda.de/group/19

Hier noch seine Homepage: http://www.drjoedispenza.com/

Seine Spezialität sind offenbar einerseits intelligente Zellen und andererseits das Umkrempeln der eigenen Persönlichkeit.



gesine2

Das Umkrempeln der Persönlichkeit wäre bei einigen Menschen ja nun wirklich eine angemessene Unternehmung (zB bei der FiesenMöppFraktion), doch bei 'intelligente Zellen' bekomme ich sofort Ausschlag. Mir ist, als wäre dies eines der Themen, die mich durch die letzten 4 Jahrzehnte verfolgen...
Zitatevtl. muss man registriert sein
nö, ging auch so. Und führte direkt zu einem 1A-Kracher: Ein Typ, der ein im Original fehlendes Pop-Filter bei der Synch-Fassung simuliert:
Zitatab und an bekomme ich die Frage weshalb ich das "R" auf den Audioaufnahmen bei den downloads so betone. In der engl. Orginalaufnahme ist das Wort "space" extrem betont und ich empfinde es oft sehr scharf betont. Nachdem "space" wir mit Raum übersetzt haben, habe ich etwas das "R" betont, weil als Sprecher geht es nicht darum wie ich es betonen würde, sondern wie die Orginalaufnahme ist.
m( ..und der Rest ist auch so Poe...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2