Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Finanzierung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freiheitlicher, 02. Mai 2022, 03:10:00

« vorheriges - nächstes »

Freiheitlicher

Wie wird psiram denn hauptsächlich finanziert, direkt von Soros seiner Stiftung oder über die Zwischenschaltung des Vereins der Frau Kahane? Gibts auch Geld von der US Regierung wie bei bellingcat?

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 02. Mai 2022, 03:10:00Wie wird psiram denn hauptsächlich finanziert, direkt von Soros seiner Stiftung oder über die Zwischenschaltung des Vereins der Frau Kahane? Gibts auch Geld von der US Regierung wie bei bellingcat?

Wasdenn wasdenn, RT/Rubikon/Kopp etc. lassen Dich so im Dunkeln tappen? Ich bin ein wenig enttäuscht von den ihren Reschärschefähigkeiten.

celsus

Dabei lässt sich mit wenigen Klicks herausfinden, dass Soros von Psiram finanziert wird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: Freiheitlicher am 02. Mai 2022, 03:10:00Wie wird psiram denn hauptsächlich finanziert [...]?

Psiram benötigt keine Finanzierung.

Alle Mitarbeiter ernähren sich vollkommen kostenfrei per Lichtnahrung (https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung).

Sämtliche erforderliche Energie wird, ebenfalls komplett kostenfrei, eigens von Psiram mit Hilfe diverser Perpetuum mobile (https://www.psiram.com/de/index.php/Perpetuum_Mobile) erzeugt, die mit freier Energie (https://www.psiram.com/de/index.php/Freie_Energie) gespeist werden.

Die zum Betrieb erforderlichen Finanzmittel werden im Überfluss durch Schenkkreise (https://www.psiram.com/de/index.php/Schenkkreis) gewonnen, wobei alles überschüssige Geld steuerfrei an gemeinnützige Organisationen abgeführt wird.

Max P

Zitat von: Bachblüte am 02. Mai 2022, 10:27:56Alle Mitarbeiter ernähren sich vollkommen kostenfrei per Lichtnahrung.

Na toll. Und das konnte man mir nicht vorher sagen?  >:(

sailor

@Max p: Kellerkind? :D

Jedes bei psiram mitarbeitende Wesen ist eine gemeinnützige Organisation! Ausserdem haben wir dank unserer Eigenschaft als Unterabteilung der NWO grenzenlosen Zugriff auf die Bargelddrucker in aller Welt... nur leider werden wir nur mit kleinen Aldi-Tüten rangelassen, nicht mit den IKEA-Taschen... Schweinerei!

Conina

Eigentlich haben wir das als Genossenschaft aufgezogen, werden aber uns aber demnächst mit fettem Profit an Elon Musk verkaufen.

So, jetzt ist es raus. Das tat gut.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Zitat von: sailor am 02. Mai 2022, 15:11:40@Max p: Kellerkind? :D

Das nicht, aber Lichtnahrung vertrage ich höchstens als Beilage zu totem Tier oder sonstigem Gemüse.

Habra

Zitat von: Max P am 02. Mai 2022, 17:27:08...
Das nicht, aber Lichtnahrung vertrage ich höchstens als Beilage zu totem Tier oder sonstigem Gemüse.

Tja, als ehemaliger AVler bist Du von der wahren Nahrung genauso abgekommen wie ich auch. Aber auch ich habe feststellen müssen, dass ich Lichtnahrung in Verbindung mit totem Tier und sonstigem Gemüse wesentlich besser vertrage als ohne. :grins

Max P

Ach ja, AV... :-[  Wer bezahlt mir jetzt die neuen Klobrillenwärmer aus Eisbärbabyfell? Wo kriege ich Äthiopisches Wildschaffilet her? Und die Sitzgruppenbezüge aus Flussdelphinleder müssten auch mal wieder erneuert werden...
Btw, treibt sich vielleicht die DauergrillerIn hier rum? Ich würde gerne mal wieder mit ihr zanken.  ;D

Freiheitlicher

Zitat von: Peiresc am 02. Mai 2022, 03:55:36Wasdenn wasdenn, RT/Rubikon/Kopp etc. lassen Dich so im Dunkeln tappen? Ich bin ein wenig enttäuscht von den ihren Reschärschefähigkeiten.

RT - da müsst ich ja einen verbotenen Feindsender sehen. ;D

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 02. Mai 2022, 20:48:49
Zitat von: Peiresc am 02. Mai 2022, 03:55:36Wasdenn wasdenn, RT/Rubikon/Kopp etc. lassen Dich so im Dunkeln tappen? Ich bin ein wenig enttäuscht von den ihren Reschärschefähigkeiten.

RT - da müsst ich ja einen verbotenen Feindsender sehen. ;D


Jedenfalls brauchst Du dafür kein VPN und kommst nicht in den Knast; noch abgesehen davon, dass sie ein gewöhnliches Lizenzverfahren durch Geschrei ersetzen wollten. Das einzige was Du brauchst, sind reißfeste und geruchsdichte Handschuhe.

Freiheitlicher

VPN braucht man leider für den livestream. Der Gag mit den Handschuhen leuchtet mir nicht ein.

Peiresc

Zitat von: Freiheitlicher am 02. Mai 2022, 22:58:39VPN braucht man leider für den livestream. Der Gag mit den Handschuhen leuchtet mir nicht ein.

Ja, es gibt Leute, die ekeln sich vor nix, die plantschen auch mit bloßen Händen in der Jauchegrube.

Freiheitlicher

Zitat von: Peiresc am 02. Mai 2022, 23:07:45Ja, es gibt Leute, die ekeln sich vor nix, die plantschen auch mit bloßen Händen in der Jauchegrube.

Mich ekelt es vielmehr vor unseren gesamten Mainstreammedien. Die betreiben offen reine Propaganda. Das erkennt man schon bei einer bloßen Betrachtung der Texte ohne Überprüfung durch externe Quellen. Die Aussagen der faschistischen Asow Kämpfer werden als die objektive Wahrheit hingestellt, obwohl man doch bei jeder Kriegspartei von propaganda ausgehen muss. Irgentwann kommt dann 1 klarstellender Satz, der aber einem oberflächlichen Leser oft entgeht. Was bei diesem hängen bleibt, ist die mehrfach wiederholte ukraininsche Behauptung.

RT ist da viel sachlicher. Natürlich auch mit Vorsicht zu geniessen. Das bestreitet ja niemand.