Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Warum ist eure reserve proxy config unvollständig?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nazipimmler, 21. April 2022, 23:13:55

« vorheriges - nächstes »

nazipimmler

ja, ich hab die ip 127.0.0.1 ; ist das Absicht, wollt ihr mich vor mirselbst schützen oder habt ihr einfach euren reverse proxy keine kompatiblen header konfiguriert und der IP des reserve proxys euren (warscheinlich 127.0.0.1 ) smf config vertrauen geschenkt so das er die logt und nicht .

Falls ihr Hilfe braucht, ich mache so was beruflich...

oder habt ihr einfach keine angst vor sockpopets?

'der ihr vertraut euch gegenseitig nicht?

oder oder, oder, gründe dafür gibts viele aber am warscheinlichsten ist es einfach nicht korrekt konfiguriert...

nazipimmler

zum verständniss: ja richtig, ich hab die 127.0.0.1 als meine ip, aber es it auch gleichzeitig deine und die jedes anderen gerätes mit ip stack (ist nämlich die ipv4 für den localhost)

Sprich ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus das ihr einen Server mit smf (warscheinlich apache) auf den selben Teil läuft der wiederum als nginx reverse proxy dient. Warscheinlich um das ganze zu trennen und damit zu beschleunigen und /oder leichter per LetsEncrypt https anzubieten///...

celsus

Zitat von: nazipimmler am 21. April 2022, 23:13:55
ja, ich hab die ip 127.0.0.1 ; ist das Absicht

Ist Absicht, ja. Damit keine IPs geloggt werden können. Die hast du aber nicht wirklich, die wird nur überschrieben.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.