Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Religiotische Hirnmatsche zum Dritten Weltkrieg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 14. März 2022, 17:12:10

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Gegoogelt (oder besser gemetagert, Google ist bäh!) habe ich nach "nach dem Dritten Weltkrieg" - und diese exquisite Religioten-Hirnmatsche hier gefunden:

https://docplayer.org/48144964-Prophezeiungen-zum-dritten-weltkrieg.html (Geschmacksrichtung "katholisch-traditionalistisch")

und das hier:

https://solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/547-wer-steht-hinter-dem-3-weltkrieg-und-was-wird-ihn-ausloesen (Geschmacksrichtung "eso-indisch")

Die armen Religioten... sie wissen ja gar nicht, dass ich ihren Transzendenzpopanz (Gottallahjahweahuramazdashivavishnubrahmataomaomarxundengels) am 15. Oktober 2015 eigenschwänzig totgefickt, aufgefressen, ausgeschissen und im Klo runtergespült habe!

Bis bald im Khyberspace!

Iadgaros Theophagos