Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Das ist ein Unfall. Die Blechsoldaten sind bereits lustig, aber das Fahrzeug ein Mischung aus Luxus im Innern mit Militäranstrich außen. Zum Glück wurde sich nicht noch eingeölt um auf Podesten zu stehen.

RPGNo1

Oh, Psiram läuft wieder.  :D

Dann starte ich mal gleich mit einem Tweet des ukrainischen Verteidigungsministeriums. Nicht vergessen: Lautsprecher an!

https://twitter.com/DefenceU/status/1557621932429819907


Peiresc

ZitatPosters in the Moscow subway are trying to scare Russians away from using VPNs to access blocked Western sites and apps, per @Sota_Vision  🎭



Daggi

Das tollste ist natürlich die Tatsache daß der Staatssender RT dazu aufruft VPN zu benutzen um Russia Today auf deutsch zu lesen. Und in Russland wird zu Coronaimpfungen aufgerufen, während man sich bei RT bemüht die Impfungen schlecht zu machen.

Und: das Forum funzt wieder! Super!
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

Peiresc

ZitatReal photograph of #Medvedev published by #Kremlin propaganda.
So much symbolism, so many metaphors.



https://twitter.com/igorsushko/status/1557217136434728960


eLender

Zitat von: Peiresc am 11. August 2022, 17:03:30So much symbolism, so many metaphors.
Das ist ein Nachtsichtgerät. Damit kann man auch am Tage die Nacht sehen. Neueste russische Militärtechnik.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sailor

Normalerweise hält man sowas genau so, dass die Schutzkappen nach unten hängen...

Peiresc

Zitat von: sailor am 11. August 2022, 19:43:42dass die Schutzkappen nach unten hängen...
Tun sie doch, nur eben hier von oben.  :grins2:

Habra

Zitat von: sailor am 11. August 2022, 19:43:42Normalerweise hält man sowas genau so, dass die Schutzkappen nach unten hängen...

Er würde auch ohne die untenhängenden Schutzkappen nichts vom Gefecht oder Gegner sehen, denn für solche Typen gilt:
"Weit vom Schuss gibt alte Krieger".

RPGNo1

Putin fragt bei einer Wahrsagerin: Was wird in naher Zukunft geschehen? Sie: Ich sehe, du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude. Putin: Winke ich ihnen zu? Sie: Nein, der Sarg ist geschlossen.

Warum hat Putin so einen langen Tisch? Der Tisch ist aus Pinochioholz. Jedes mal, wenn Putin lügt, wird der Tisch länger.

Was ist der Unterschied zwischen Putin und einer Zwiebel? Wenn man Putin zerschneidet, weint NIEMAND.

Peiresc


RPGNo1

ZitatRussian tourists visiting Finland greeted with Ukrainian anthem

https://twitter.com/AFP/status/1558981875246702594

Peiresc

Zitat
ZitatPutin ends latest government meeting by talking about circuses. "They must create the necessary atmosphere! Today it is needed very much!"
https://kommersant.ru/doc/5480445?from=doc_vrez

Eliot Higgins:
Shame he fucked up the bread.