Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Selenski-Memes etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 28. Februar 2022, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: RPGNo1 am 05. Oktober 2022, 18:08:45Aus Kaliningrad wird Královec.  ;D

ZitatEU summit at @KralovecCzechia? It's complicated.


Peiresc

ZitatNo comment.*
https://twitter.com/AndrewPerpetua/status/1577427973938253825

* Ich oute mich mal als Unschuld vom Lande. Ich hatte den Videoclip vorher gesehen, aber nicht verstanden, sondern nur eine merkwürdige rhythmische Bewegung wahrgenommen.


Max P


RPGNo1

ZitatRussen beschweren sich, dass die Hotline, unter der sie sich freiwillig ergeben können, immer besetzt ist.  Sie verlangen mehr Mitarbeiter, um sich ergeben zu können.

https://twitter.com/Afelia/status/1577898967060434946

Peiresc

https://twitter.com/francis_scarr/status/1577961655992041472

Soloviov beschimpft den Generalstab (oder wen auch immer), was habt ihr eigentlich mit all dem Geld gemacht, das ihr über Jahrzehnte gekriegt habt? "Keine Lügen mehr!", "ich warte" (klopft sozusagen drohend auf den Tisch). Und im gleichen Atemzug sagt er, dass die ukrainische Armee schon lange nicht mehr existiere und die Russen nur noch ausländischen Söldnern gegenüberstehen würden.

 :grins

Max P

Zitatdass die ukrainische Armee schon lange nicht mehr existiere und die Russen nur noch ausländischen Söldnern gegenüberstehen würden.
https://twitter.com/mylesabailey/status/1577963725352538115  ;D

Scipio 2.0

Ha, ha, die können es drehen und wenden wie sie wollen, sie haben es verkackt!

Peiresc

Heute ist Brückentag.



u. v. a. m.

Peiresc

Die russische Kassandra (Girkin/Strelkov) hat es gleich gesagt, sagt sie:



Peiresc

Die Brücke war bis an die Zähne bewaffnet, Delphine eingeschlossen.

ZitatOnly 3 months ago, Russian propaganda was claiming that the Crimea bridge was impossible to attack because of 20 different modes of protection covering it, including military dolphins (#17) https://kp.ru/daily/27390/4584149/ What a colossal failure


Zitatmax seddon:
"Stupidity or treason?!" the Z telegram channels ask of the military dolphins

ZitatPeter Althaus:
Und irgendwo in Sachsen-Anhalt sitzt ein Professor mit Tränen in den Augen und wimmert: "Aber #Russland hat doch die #Eskalationsdominanz."

Peiresc

Zitat
ZitatBreaking: Vladimir Putin interrupts weekend routine to address "most burning issues"

To address мост burning issues.

sailor

Macht keine Witze über Delphine, die sind fies... die Sowjets (bis 2014 dann die Ukrainer) und die Amis haben Delphine zur Kampfschwimmerdetektion/-Abwehr und zum Verbringen von Haftminen dressiert. Leg dich niemals mit dem Apex-Predator in seinem Lebensraum an. Die deutschen Kampfschwimmer üben ja regelmäßig mit den Amis und manchmal auch mit den Delphinen.... und die Kampfschwimmer lgen sich lieber unter Wasser mit anderen KS an als mit den "schwulen Haien". Die Sieht man nicht, die spürt man nur... erst das Sonar und dann Schnauze/Flossen, die einen gnadelos nach oben drücken.

Max P

ZitatPeter Althaus:
Und irgendwo in Sachsen-Anhalt sitzt ein Professor mit Tränen in den Augen und wimmert: "Aber #Russland hat doch die #Eskalationsdominanz."
Na ja, die hat es leider tatsächlich...  :(