Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Martin Hirte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Markus Riemer, 23. Februar 2022, 11:10:08

« vorheriges - nächstes »

Markus Riemer

Hallo PSIRAM-Community,

ich finde das Bild von Herrn Hirte (https://www.psiram.com/de/index.php/Martin_Hirte) echt deutlich unter der Gürtellinie. Wir alle wissen, dass man von uns ebenfalls so ein Foto schießen könnte, wenn man nur auf den richtigen Moment wartet. Das entstellt ihn einfach als Person und ich finde das, unabhängig vom Inhalt dieses Artikels, nicht in Ordnung. Ich schlage vor ein Foto zu nehmen, dass nicht schon an sich Aussage genug wäre.

Beispielsweise

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmartin-hirte.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F02%2FIMG-20201002-WA0006-820x1024.jpg&f=1&nofb=1

oder

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.zYnXrNntmPcVtmXufKU1rwHaEK%26pid%3DApi&f=1

Das sind jetzt nur zwei Beispiele aus google, vielleicht findet man noch was besseres.

LG Markus

celsus

Herr Hirte hatte offenbar nichts gegen die Verwendung des Bildes.

https://web.archive.org/web/20130114083106/https://www.boell-bw.de/veranstaltungen/archiv/2008/schutzimfpungen.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: Markus Riemer am 23. Februar 2022, 11:10:08
ich finde das Bild von Herrn Hirte (https://www.psiram.com/de/index.php/Martin_Hirte) echt deutlich unter der Gürtellinie.

Im Artikel sind mehrere Bilder von ihm. Welches davon? Alle davon zeigen ihn (zumindest weitgehend) oberhalb seiner Gürtellinie. Egal welches Bild also: Wieso sollte das "unter der Gürtellinie" sein?? 


Zitat von: Markus Riemer am 23. Februar 2022, 11:10:08
Ich schlage vor ein Foto zu nehmen, dass nicht schon an sich Aussage genug wäre.

Das klingt jetzt irgendwie nach einem Eigentor.  :laugh:


Daggi

da sind jetzt schon 9 Fotos von ihm zum aussuchen, Tendenz offenbar steigend

eLender

Das ist doch ein gutes Bild. Warum sollte man Menschen immer nur im Instagram-Stil zeigen? Es soll ja Menschen geben, die aus 50 Eigenportraits nur eines auswählen, das sie scheinbar von ihrer besten Seite zeigt. Ziemlich schlechten Verhältnis IMO.
Wollte ich nur mal gesagt haben!