Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Suche gute Sonnenschutzfolie?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von markko, 17. Juni 2022, 16:37:32

« vorheriges - nächstes »

markko

Hallo
Hoffe, dass ich hier an richtigen Foren bin, wo ich eine nützliche Antwort bekommen wurde. Schon Jahren her, wenn ich mich in meine jetzige Wohnung umgezogen bin, habe ich immer wieder Probleme mit Sonnenlicht und UV-Strahlung. Das kann manchmal in meine Wohnzimmer so stickig warm sein das man mehr als eine Stunde nicht aushalten kann. Hab entschieden was gegen diese unerträgliche Hitze zu unternehmen und wollte euch kurz fragen was ist heute die beste Lösung um sich von Sonnenlicht und UV-Strahlung zu Schutzen.
Bin gespannt und dankbar für jede Antwort die ich hier schreibt.

Bachblüte

Hallo Markko,

erkläre uns doch mal bitte, warum Du Dich gegen UV-Strahlung schützen willst, und welche Probleme das innen drin in Deiner Wohnung macht.  :grins2:

HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 17. Juni 2022, 16:49:53... erkläre uns doch mal bitte,
Das wird er bald mit einem ensprechenden Spam-Link "erklären".

Bachblüte

Zitat von: HAL9000 am 17. Juni 2022, 16:56:53
Zitat von: Bachblüte am 17. Juni 2022, 16:49:53... erkläre uns doch mal bitte,
Das wird er bald mit einem ensprechenden Spam-Link "erklären".

Ja, darauf warte ich auch. Aber wofür??  :laugh:

eLender

Das hier hat sich seit Jahrhunderten genau für den Zweck bewährt.



Gibt es auch in naturbelassen, wegen öko und so.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: Bachblüte am 17. Juni 2022, 16:49:53warum Du Dich gegen UV-Strahlung schützen willst
Bei der Wahl zwischen Hautkrebs und Vitamin-D-Mangel hat er sich für den Vitaminmangel entschieden. 8)

jarkko

Hab mir vor knapp zwei Jahre so eine Sonnenschutzfolie gekauft. Mit diese Folie habe ich komplett meine 2 Wohnzimmer Fenster angeklebt. Im Sommer, besonders nachmittags scheint die Sonne genau in Richtung  diese zwei Fenster, durch die eine enorme Hitze in meine Wohnzimmer eintrete. Die Folie kam sehr schnell, gut verpackt und war kinderleicht anzubringen. Die bietet einem guten Sonnenschutz und sieht dazu noch sehr schön aus.  Wenn man alles das am Ende mit dem Preis vergleicht ist diese Sonnenschutzfolie auf jeden fall empfehlenswert.
LG

Bachblüte

Hat er jetzt wirklich den Spamlink vergessen??