Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Klardenker Esslingen A. N.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Januar 2022, 21:26:20

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Kennt jemand diese Irren schon: https://localchange.wordpress.com/

Die volle Wahnpackung: Chemtrails, HAARP, Illuminaten, BRD GmbH, Klimalüge, 9/11-Inside Job, Impfspinnerkram... Schwaben scheint wirklich Deutschlands Ballaballawinkel zu sein!

Bombe drauf!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Bachblüte

Klar"denker". Aha. Nach etwa zwei Jahren des Nichtdenkens beginnen die Quer"denker" jetzt zu begreifen, dass man sie nicht gerade in die beste aller Schubladen steckt, also muss ein neuer Name her.  ::)


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Bachblüte am 09. Januar 2022, 00:45:50
Klar"denker". Aha. Nach etwa zwei Jahren des Nichtdenkens beginnen die Quer"denker" jetzt zu begreifen, dass man sie nicht gerade in die beste aller Schubladen steckt, also muss ein neuer Name her.  ::)

Wenn ich mir allerdings die Daten der Beiträge ansehe, scheint die Webseite seit gut 10 Jahren inaktiv zu sein... von Covid-19 war seinerzeit natürlich noch nicht die Rede, folglich kann es sich bei den Autoren zumindest damals nicht um Querdenker gehandelt haben.

Da frage ich mich, wieso wird solcher Hirnmüll nicht in /dev/null entsorgt?

Bis bald im Khyberspace!

Now playing: Have You Been Telling Me Lies (Wendy & The Rockets)

sailor

Yadgar, das Internet vergisst nichts! Es kann nur sein, dass der Pfad nicht mehr bekannt ist :D