Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo an alle.

Begonnen von Sagenhaft_und_Sonderbar, 26. Januar 2022, 08:05:34

« vorheriges - nächstes »

Sagenhaft_und_Sonderbar

Mein Name ist Daniel.
Auf Psiram bin ich tatsächlich erst vor kurzem, durch Recherchen über, Wladislaw Raab, gestoßen.
Bin gerade hier im Forum am Lesen und bin froh das hier gefunden zu haben!  :2thumbs:

Grüße,

Daniel

"Sagenbar und Sonderhaft" - der Podcast
Spamlink entfernt

eLender

Schön, dass du scheinbar eine kostenlose Werbemöglichkeit gefunden hast. Wir beschäftigen uns auch mit solchen Themen, aber kritisch rational. So wie es aussieht, gibst du den Schwurblern eine Bühne. Endlich wird auf YT mal die Wahrheit gesagt, macht ja sonst keiner :facepalm
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Warze

Zitat von: eLender am 26. Januar 2022, 20:03:19
Schön, dass du scheinbar eine kostenlose Werbemöglichkeit gefunden hast. Wir beschäftigen uns auch mit solchen Themen, aber kritisch rational. So wie es aussieht, gibst du den Schwurblern eine Bühne. Endlich wird auf YT mal die Wahrheit gesagt, macht ja sonst keiner :facepalm
Wir könnten jetzt Wetten abschließen, ob Daniel hier nur einmal einen Link hingespammt hat und nicht wiederkommt oder ob er einen auf Bulle und Co macht...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

eLender

Zitat von: Warze am 26. Januar 2022, 20:07:16
Wir könnten jetzt Wetten abschließen, ob Daniel hier nur einmal einen Link hingespammt hat und nicht wiederkommt oder ob er einen auf Bulle und Co macht...

Nachdem er das Forum gefunden hat (wow, der muss ja echt kritisch unterwegs sein), wird er als nächstes das Wiki entdecken. Wenn er sich da eingelesen hat, wird er merken, dass etwas in seinen Sprechbotschaften mit der Realität kollidiert. Aus Scham wird er sich deshalb nie wieder melden.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

HAL9000

Zitat von: Warze am 26. Januar 2022, 20:07:16... oder ob er einen auf Bulle und Co macht...
Ich habe noch vor dem Entfernen des Links auf seine Podcast-Seite geschaut und mich nach wenigen Augenblicken schaudernd abgewandt.
Ich war nur zu faul, das mit "Spamlink, kann weg..." zu kommentieren.
Wenn es der Original-Daniel, also der Verfasser der Podcasts ist, dann ist das ein harmloser Ufo/Mythen-Spinner. Jedenfalls habe ich keine einschlägigen
Quer"denker"-Themen gefunden. Reingehört habe ich in die Podcasts natürlich nicht, auf blutende Ohren kann ich verzichten.