Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner im Knast

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 15. Juni 2009, 11:23:00

« vorheriges - nächstes »


AnnaLena

Den auf jeden Fall.
Aber was ist nu dran an diesen Blauzungenimpfschäden? Weiss jemand was genaueres?

cohen

Ich weiß nix darüber, aber google findet zeug von petek-Dimmer

Adromir

Manchmal bekommt man den Eindruck, daß Menschenleben in diesem Staat nicht viel zählen. Was der Mensch mit seinen Kühen macht, dürfen alle strunzdummen Eltern ungestraft mit ihren Kindern machen.



cohen

Das ist doch auch ein Impfgegnertext.
Gibt´s was offizielles?


Achso, das ist die Stellungnahme zum Impfgegnerquatsch.
Danke.

hic fuit

Zitat von: Roadrunner am 15. Juni 2009, 20:25:52
Zitat von: cohen am 15. Juni 2009, 13:33:20
Ich weiß nix darüber, aber google findet zeug von petek-Dimmer

http://www.bmg.gv.at/cms/site/attachments/7/1/2/CH0788/CMS1192192589509/obligatorische_impfung_gegen_blauzungenkrankheit_bei_tieren_(5)_(2)1.pdf

Klasse Quelle, lässt nichts zu wünschen übrig.
Warum nur habe ich das nagende Gefühl, dass manche Menschen, sagen wir "Aribert Wilfert" oder "Philipp", solche Evidenz zum Anlass nehmen würden, dass die Anekdoten, die im Spiegel-Artikel erwähnt wurden, beweiskräftiger sind?

cohen

Weil die einfach so sind. Dagegen kann man nichts machen. das wurde früher und von anderen Leuten schon versaut.

Roadrunner

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 15. Juni 2009, 11:36:01
Zitat von: Magrat am 15. Juni 2009, 11:23:00
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,630490,00.html

Ich hätt da noch weiter Aspiranten:

http://www.impfkritik.de/


Tolzin tritt neben Conrad auf der nächsten "Anti-Zensur-Konferenz" auf um seine Märchen zu verbreiten.
http://www.anti-zensur.info/termine.html#

Wird Zeit, dass sich der Verfassungsschutz mal etwas intensiver mit diesen Aufhetzern beschäftigt.
Ich hab mir gestern mal den Vortrag von der Laibow angetan.
http://www.archive.org/details/AZK3_Laibow_Codex_Alimentarius
Für mich ist das übelste Volksverhetzung.