Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Quackos im Scienceblog-Shop

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skrzypczajk, 14. Juni 2009, 20:18:02

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Wusste gar nicht, dass es da einen Shop gibt, aber wenn die meinen... Das hier ist ein zufälliger Google-Treffer:

http://shop.scienceblogs.de/hydroresonanztherapie-1-dvd-video,YizcNlIefZhxaHL2,i

Einer der berüchtigsten Schwätzer der Szene. Weiterführender Link:

http://psiram.com/index.php?title=Bodo_K%C3%B6hler

hic fuit

Herrliches Fundstück. Was wohl Jörg, Ludmila und Florian dazu sagen? Schwer einzuschätzen...

GeMa

Und gleich noch´n bisschen kosmisches Familienaufstellen  >:( http://shop.scienceblogs.de/der-kosmische-wissenspeicher,gbAD4pNq6c7KMjsQ,i
Mönsch und da wundert man sich, wieso die ganzen Trolle da immer landen.

Bauchschmerzen bei Quantenmedizin ist doch eigentlich Prof. Bergers  ;D


Adromir

Mal bei Scienceblogs um eine Stellungnahme gebeten?

Sandrine

Zitat von: Adromir am 15. Juni 2009, 22:27:44
Mal bei Scienceblogs um eine Stellungnahme gebeten?

Stellungnahme?Das Deutsche Medizinforum hat Reklame für die Impfgegnerbücher des Hirthammer-Verlags gemacht.Hat die überhaupt nicht gekratzt.Man soll Rücksicht auf die Werbekunden nehmen,hieß es.

Zum Kotzen.

rincewind


cohen



So schnell hatten wir schon lange keine Kommentare mehr. ;D ;D ;D

Dienstag

Wissen das eigentlich die amerikanischen Scienceblogger? Müsste man denen eigentlich mal stecken, die können sich so schön empören. ;)

Marie

Zitat von: Dienstag am 16. Juni 2009, 09:03:04
Wissen das eigentlich die amerikanischen Scienceblogger? Müsste man denen eigentlich mal stecken, die können sich so schön empören. ;)

Die Dumm das brennt  ;D

Man könnte es ihnen verzeihen, wenn sie dafür Artmann rauswerfen würden!

cohen

Die Amis haben wir nicht angeschrieben.

nihil jie

ahhhhhhh !!!!!!! hilfe !!!!!!!!!! :'( wie konnte sich dort so etwas einschleichen ??? bin sprachlos...

cohen

Schafft jemand eine schnelle translation?


__________________________________________

Adultmovies in the Spiegelonline-shop. Cocaine in the supermarket. Every brand  stands usually for a kind of quality. Thist two headlines are unthinkable. The Title "nazis and antivacconists in the scienceblogs-shop" should be unthinkable too. Unfortunetaly it is reality. In the SB-schop you can find everything...

Adromir

Ich persönlich würde mich ja dagegen aussprechen, die amerikanischen Scienceblogger zu involvieren, bevor das ganze nicht mit der Redaktion geklärt ist. Wenn die eine "ist uns egal"- Attitüde an den Tag legt, nun gut, aber vorher verbaut man sich eher eine vernünftige Klärung.

cohen

Stimmt Adromir.


Die erste Reaktion kam schon nach einer Stunde.