Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GNM - Armin Marx

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 11. Januar 2022, 19:12:20

« vorheriges - nächstes »

celsus

Bei MedWatch:

Zitat,,Jede Impfung gegen Viren läuft ins Leere und hilft nicht. Denn krankmachende Viren gibt es nicht. Nie wurde diese Sache mit Kontrollexperimenten überprüft. Und warum? Weil das alles Geschäftemacherei ist...", wird Armin Marx zum Abschluss des Online-Workshops auch die Corona-Pandemie kommentieren. Es ist Ende November 2021; der "Naturheilverein Spechbach und Umgebung eV" hat den 63-jährigen Marx als Sprecher eines Web-Seminars eingeladen.

Unter dem Titel ,,Die Haut aus Sicht der fünf biologischen Naturgesetze" erklärt der ehemalige Polizeibeamte und Selbstbehauptungstrainer der Polizeidirektion Heidelberg das Warum und Wie von Krankheiten – aus Perspektive der Germanischen Neuen Medizin (GNM)

https://medwatch.de/2022/01/11/germanische-neue-medizin-gefaehrlich-warum-menschen-auf-selbsternannte-gesundheitsberater-hoeren/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: Armin Marx
,,Nie wurde diese Sache mit Kontrollexperimenten überprüft."

:facepalm

Hinter welchem Mond lebt dieser Mann?? Hat er denn wirklich gar nichts davon gehört, dass mittlerweile alleine für Covid-19 (unter äußert guter Überwachung!) fast 10.000.000.000 Impfdosen verabreicht worden sind?

Zitat von: Armin Marx
,,Denn krankmachende Viren gibt es nicht."

Ich finde, man sollte aus den Reihen solcher Leute "freiwillige" Helfer für den nächsten Ebola-Outbreak zwangsrekrutieren. Das dürfte ihnen schließlich nichts anhaben können, denn die Viren dazu "gibt es ja gar nicht" – das ist alles "rein psychosomatisch".


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Ja, und ich bin nach wie vor schockiert.  :o

ZitatIm Februar 2016 gab das Oberlandesgericht Stuttgart der Berufung von Lanka aufgrund eines Formfehlers statt, der die 100.000 Euro somit doch nicht zahlen muss. Der Kläger hatte sechs Publikationen vorgelegt, Lankas Auslobung habe dagegen im Wortlaut die Vorlage von einer Publikation verlangt. Eine Revision ließ das OLG nicht zu, worauf der Kläger beim Bundesgerichtshof Nichtzulassungsbeschwerde einreichte. Der BGH wies die Beschwerde im Dezember 2016 aus formalen Gründen zurück, weil die Rechtssache "keine grundsätzliche Bedeutung" habe.

Irgendwie ist die zunehmende und gefährliche Nichtbildung der Bevölkerung aber auch kein Wunder, wenn mit solchen Urteilen entsprechende Signale gesetzt werden.  :facepalm