Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Forums-Software aktualisieren?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zin, 09. Juli 2021, 17:05:38

« vorheriges - nächstes »

zin

Ich bin von der tollen Mediawiki-Seite hierhergekommen und etwas erschrocken über die doch etwas betagte Forums-Software. Das muss jetzt nicht unbedingt etwas Schlechtes heißen, aber vielleicht kann es eine Chance sein, das in Zukunft z.B. mit https://github.com/discourse/discourse zu aktualisieren.
Gibt es da schon Bestrebungen oder ist das kein gutes Thema :-)?

celsus

Zitat von: zin am 09. Juli 2021, 17:05:38Gibt es da schon Bestrebungen oder ist das kein gutes Thema :-)?

Ja und ja  ;D

Discourse habe ich schon in anderen Foren erlebt und finde es sehr angenehm.

Sogar ein Migrationstool gibt es inzwischen.

Haken: So weit ich weiß hat hier noch niemand mit Ruby gearbeitet.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.