Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

stolenhistory.net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 24. Juni 2021, 20:37:04

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatHallo

Ich hab ein Problem.

Ein guter Kumpel veratmet grade seine mentalen Probleme mit den Weisheiten der stolenhistory.net Seite.

Ich war ganz verwundert weder auf Deutsch noch auf Englisch dazu Debunking Videos zu finden.

Gefühlt würde ich den Quatsch David Ikke zurechnen.

Falls jemand Zeit findet wäre es toll zukünftig dazu was auf Psiram zu finden.

Danke für Eure Arbeit.

Sie rettet Leben und freundschaften.

LG

sailor

Kommt man da überhaupt drauf? Mein Browser rechnet sich tot, aber zu sehen bekomme ich nix.

celsus

Zitat von: sailor am 25. Juni 2021, 10:43:08
Kommt man da überhaupt drauf? Mein Browser rechnet sich tot, aber zu sehen bekomme ich nix.

Da wurde wohl auch gleich die Netzverbindung gestohlen.

ZitatStolenhistory.net Status
Is stolenhistory.net down right now?
It's not just you! stolenhistory.net is down.
https://downforeveryoneorjustme.com/stolenhistory.net

Twitter-Account dazu: https://twitter.com/StolenhistoryN

Alles dabei, Flache Erde, Aliens, Nazis auf dem Mond - full Bingo
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Ein kurzer Blick reicht, um festzustellen, dass debunking dort nicht wirklich geht. Anscheinend kann jeder dort ins Internet scheißen kotzen schreiben, was grad durchs mehr oder weniger kranke Hirn wabert. Dabei wird derart intensiv cherrypicking betrieben, dass man gar weiss, wo man anfangen soll... da einfach alles ignoriert wird, was nicht passt. Jede etablierte und mit Quellen belegte Chronologie muss weg, weil sie nicht in die eigenen Wahnvorstellungen passt....

Fazit: Finger weg, die Tauben wissen nicht mal wie Schach geschrieben wird, können aber hervorragen koten^^

Frozen Cock XXL

Zitat von: sailor am 25. Juni 2021, 17:46:34
Jede etablierte und mit Quellen belegte Chronologie muss weg [...]
Etabliert und quellenbelegt beißt sich ja auch mit dem Stolen-History-Prinzip der Seite  ;D

sailor

Schon klar, frei nach dem Motto: Wo hat dich deine Mutter gestohlen du siehst so mitgenommen aus^^

Das Problem gabs schonmal mit diesen "das erfundene Mittelalter"-Typen. Man kann auf so nen Quark kommen, wenn man nur 2-3 Quellen nimmt... und sich nur mit ein paar Hobbyarchäologen unterhält. Für Mitteleuropa und insbesondere die deutschen Kulturlandschaften (nicht ganz D war durchgehend besiedelt) sind die Schichten/Chronologien archäologisch durchgehend belegt. Dazu kommen noch so tolle Dinge wie Dendrochronologie (Datierung anhand von Jahresringen bei Bäumen).

Aber diese Hanseln merken selbst nicht, wie falschrum gelockt sie sind... da wird immer noch in v. Chr. und n. Chr. geschrieben, obwohl in den Wahnvorstellungen Christus ja der Führer der Weißen Rasse bis ungefähr 1500 n. Chr. war. Das ist für einen Historiker ungefähr so wie für einen Chirurgen ein schwerer Autounfall mit Multitraumata und mehreren Patienten: Schrecklich, horrible, aber weggucken ist nicht.

Frozen Cock XXL

Zitat von: sailor am 26. Juni 2021, 14:04:07
Das Problem gabs schonmal mit diesen "das erfundene Mittelalter"-Typen. Man kann auf so nen Quark kommen, wenn man nur 2-3 Quellen nimmt...

Ändere "das erfundene Mittelalter"-Typen gegen das "das erfundene vorchristliche Zeitalter"-Typen und ich habe tatsächlich schon mal einen Bildvortrag eines irgendeiner christlichen Kreationistensplittergruppe angehörigen, regionalen, Theo-Archäologen gesehen, der vor kleinem Publikum (30? 40?) zu freiem Eintritt und Kaffee von seinen indianajonesologischen Abenteuern an christlichen Ausgrabungsstätten berichtete. Wissenschaftliches Vorgehen bei der Ausgrabung war den Kommentaren des Vortragenden zwar zu entnehmen, zumindest Methodik war technisch gesehen vorhanden, auch wenn eine Studentin einen Schädel im Elan mittig gelocht hat, aber dafür wurde in der Nachbearbeitung zum Vortrag jede schief liegende Kackkrugscherbe in nach naheliegendster (in deren wirren Glaubenssystem wenigstens), biblischer Begründung gedeutet.
Bezüglich der tatsächlich durchgeführten und nicht unterschlagenen C14-Datierungen, die ein älteres Datum ergaben als die 7000 Jahre (glaub ich wenigstens), die die Erde tatsächlich alt sei, wurde durchweg, eiskalt und eindringlich mit "Kann angezweifelt werden" kommentiert (ohne Begründung weshalb und wieweit) und auch in den Informationen in den Bildunterschriften "Age:xx.xxx y" (KANN ANGEZWEIFELT WERDEN!!!).

Bin dann lieber nach etwa der Hälfte der Veranstaltung geflüchtet...  :stirn

P.S.: Publikum übrigens hauptsächlich schwarz vermummte Nonnen - vielleicht ein Kreationistensplittergruppentagesausflug oder einfach bezahlte Jubelnonnen?  :P Groupies...?!