Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Daniel Eberle Einsiedeln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sita, 21. Mai 2021, 13:15:33

« vorheriges - nächstes »

Sita

Wer weiss etwas über Daniel Eberle, Einsiedeln, Geistname Ashumbra, der als Channeling-Medium tätig ist?
Sein Link:
https://www.ko-kommunikation.ch/

Frozen Cock XXL

Auch hier geben die Schweizer einen Überblick. Ansonsten präzisiere deine Anfrage bitte erst mal, falls die Antwort ungenügend ist. Da er auch Crimson Circle Stuff glauben oder wenigstens vertreten soll, hätte dein allgemeinstes Personenauskunftsersuchen tatsächlich sogar in ein (von Beginn an detaillierteres), einzelnes, gemeinsames, Thema gepackt werden können und sollen.

Sita

Danke für die Antworten (Crimson Circle/Eberle).
Das Lexikon von relinfo.ch kenne ich, aber diese Informationen sind zu unkritisch und zeigen weder die Vernetzungen dieser Akteure noch die Problematik auf.