Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

www.corodok.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 29. April 2021, 18:33:33

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Jetzt habe ich mir auch endlich mal ein Querdenker-Blog angetan... da wird vom bevorstehenden 3. Weltkrieg als letzte Repressionstaktik der Herrschenden in der Coronakrise schwadroniert, jede Menge leckere Auschwitzvergleiche sind auch dabei... und ich wundere mich wirklich, weshalb ich auf die Schnelle nichts von unterirdischen Menschenfleischfabriken und Zeitmaschinen-Entführungen in NS-Vernichtungslager gefunden habe!

Was sind das für Leute? Alt gewordene Hafenstraßen-Insassen und Kreuzberger Autonome, die auch in ihrer Jugend schon paranoid genug waren, um am Horizont die Krematorien (zugegebenermaßen gegenwärtig eine ungeschickte Metapher für Faschismus-Paranoia, aber es dürfte schon klar sein, dass NICHT Krematorien zur Verbrennung von Corona-Toten gemeint sind!) rauchen zu sehen? Wiedergänger meiner Krawallsatire-Sockenpuppe "joe flametti"?

Frei flottierender Irrsinn rekombiniert sich im Internet zu immer aberwitzigeren Konstrukten... wenn ich richtig fies wäre, würde ich sagen: SARS-CoV-2 könnte von diesen Denk-Viren noch viel lernen in puncto Mutationsfreude!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Daggi

Artur Aschmoneit. Artur Aschmoneit ist promovierter Historiker und IT-Berater. Er lebt und arbeitet in Berlin. Er betreibt den Blog corodok.de. Einer der Autoren von dem Blog Rubikon.

https://www.psiram.com/de/index.php/Rubikon_News

kommt glaube ich aus Düsseldorf.