Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

CORONA.film Prolog DE

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sokrates, 08. April 2021, 11:41:18

« vorheriges - nächstes »

Sokrates


celsus

Geht es um das hier? https://helplbrysavecrypto.com/

ZitatThis change will make it much harder for startups to form new blockchain companies

Klingt nach einer hervorragenden Idee. Ich bin uneingeschränkt dafür.



Davon abgesehen fehlt mir üblicherweise die Motivation, einen verlinkten Film anzuschauen, ohne vorher irgendwelche Hinweise auf dessen Inhalt zu bekommen. Das ist in 99& aller Fälle reine Zeitverschwendung.

Oder ging es im Eröffnungsbeitrag nur darum, dieses Video zu bewerben?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sokrates


celsus

Zitat von: Sokrates am 08. April 2021, 12:27:36
Na, dann lass es sein! :)

Wenn sich Trotz zu Faulheit gesellt ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sokrates

Ja, das tut mir leid. Du bist also faul und trotzig?
Habe ich mir schon gedacht.

Ich bin aber nicht an smalltalk interessiert, sondern an begründete Meinungen.
Also mich interessieren die Leute, die den Film gesehen haben und nicht die, welche zu faul und zu trotzig sind um sich das anzusehen.


Peiresc

Zitat von: Sokrates am 08. April 2021, 12:44:57
Also mich interessieren die Leute, die den Film gesehen haben
Also, dann bin ich auch schon mal raus, bevor ich drin gewesen bin.

celsus

Zitat von: Sokrates am 08. April 2021, 12:44:57Ja, das tut mir leid.

Macht ja nichts. Vielleicht kommst du einfach noch mal rein und erklärst dein Anliegen hinreichend.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Zum Film gibt es eine Mini-Rezension im Psiram-Wiki:

https://www.psiram.com/de/index.php/Corona.Film

zur Produktionsfirma und zum Vertrieb Ovalmedia:

https://www.psiram.com/de/index.php/OVALmedia

Daggi


eLender

Zitat von: Sokrates am 08. April 2021, 11:41:18
Meinungen dazu? Wer hat sich das angeschaut?

Was ist denn deine Meinung? Du hast dir den Film ja scheinbar angesehen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Habra

Da ich bereits die Minirezension im WIKI überflogen habe, verschwende ich keine weitere Lebenszeit zum Ansehen eines Filmes von Herrn Ehgartner. Es scheint so, dass das mit dem bösen Aluminium nicht mehr so richtig zieht, also soll eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden - und mich hat halt bis dato noch nie interessiert, welchen Namen eine durchs Dorf getriebene Sau hat.

eLender

Zitat von: Habra am 08. April 2021, 18:09:28
Da ich bereits die Minirezension im WIKI überflogen habe, verschwende ich keine weitere Lebenszeit zum Ansehen eines Filmes von Herrn Ehgartner. Es scheint so, dass das mit dem bösen Aluminium nicht mehr so richtig zieht, also soll eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden - und mich hat halt bis dato noch nie interessiert, welchen Namen eine durchs Dorf getriebene Sau hat.

Wer hier lange genug unterwegs ist, der kann so einen Film auch bewerten, ohne ihn angesehen zu haben.

Die Eule so, nachdem sie den Film gesehen hat.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

ach- so schlecht ist die Musik gar nicht mal. Die schaffen es bei dem Ohnmachtsanfall der Krankenschwester ihre Dramahörnchen-Musik hochlaufen zu lassen. Und erst am Anfang! Über Kopfhörer vibriert der ganze Kopf, man hört schon die zukünftigen neurologischen Zuckungen durch die Impfungen im ganzen Körper. Hier muss man das Volumen voll aufdrehen und ein Glas Adrenochrom nehmen um das auszuhalten. Erinnert an die Videos von dem Markus Fiedler.