Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer verbirgt sich hinter „Machtwerk“

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von damussmandurch, 04. März 2021, 08:35:55

« vorheriges - nächstes »

damussmandurch

Hi,
wer verbirgt sich hinter MACHTWERK / VerborgeneWahrheit / Simone?

https://www.youtube.com/watch?v=mO_SDhLpWEc

LG
ein notorischer Faktenchecker

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

damussmandurch

LG
ein notorischer Faktenchecker

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

damussmandurch

Ist das nur ein Verdacht, oder kann man den Zusammenhang auch nachvollziehen? Von der Grundaussage könnts aber schon passen.
Das besagte YT  Video habe ich nur im Schnelldurchgang durchforstet. Den in der Beschreibung angeführten Links bin ich nicht gefolgt.
LG
ein notorischer Faktenchecker

Nogro

Zitat von: damussmandurch am 04. März 2021, 14:48:35
Das besagte YT  Video habe ich nur im Schnelldurchgang durchforstet.
Ich auch, der Lanka war nur eine spontane Vermutung (ist eigentlich nicht mein Spezialgebiet)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

damussmandurch

Von der Grundeinstellung könnte es hinkommen. Besagte Simone kommt jedenfalls aus dem Dunstkreis der Corona und Virenleugner generell.
Ich habe aus jahrelanger Erfahrung viele Namen und Links (psiram, wiki, Aufdecker-Medien) zu Medizinleugnern; rechten Personen, Medien, Gruppierungen usw. gesammelt. Seltsamer Weise finden sich da sehr viele Gemeinsamkeiten und ,,Personalunionen".
Vielleicht liest Jemand mit der mehr darüber weiß und auch Psiram dahingehend anpassen könnte.
Aber diese Gruppierungen wachsen leider auch auf YT wie die Schwammerln im Wald.
LG
ein notorischer Faktenchecker