Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jörn Austinat

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bashda, 10. Januar 2021, 12:03:13

« vorheriges - nächstes »

Bashda

Hallo, ich freue mich, im Forum dabei sein zu können!

Derzeit recherchiere ich intensiv zu Jörn Austinat, der sich im Landkreis Wittenberg durch die Übernahme einer alten Köhlerei selbständig gemacht hat. https://naturpark-duebener-heide.de/koehlerliesel/. Durch den Betrieb dieser Köhlerei ist er überregional bekannt und geachtet und nutzt seine Reichweite gezielt, um Quacksalberei zu betreiben.

So verbreitet er auf seinem Facebookprofil https://www.facebook.com/profile.php?id=100000104751831 mit derzeit 14.408 Abonnent_innen Verschwörungsmythen und ist als Redner auf dem Wittenberger Marktplatz entsprechend in Erscheinung getreten.
Als Anwohner der Lutherstadt Wittenberg ist er auch möglicherweise mit dem dort ansässigen Peter Fitzek vernetzt, aber dazu kann ich derzeit nur spekulieren und müsste seine Beiträge noch näher untersuchen.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, ob Austinat für Psiram relevant wäre!

Viele Grüße!