Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schiffmann - neue Wendungen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SeiDuSelbst, 29. Dezember 2020, 01:30:27

« vorheriges - nächstes »

SeiDuSelbst

Netzfund - leider hat das Bild weder ein Datum noch sonst wie einen Hinweis darauf wo es mal öffentlich gemacht wurde.


Schwuppdiwupp

Aus der oben verlinkten Quelle:

ZitatJetzt habe er [Schiffmann] "sehr viel Stress".

Eine Runde Mitleid für den Bodo: OoOoOoOoOoOoOo ... Danke, reicht!  :grins


PS: Einfügung im Zitat von mir.

Ach, was weiß denn ich ...

Gimpel



Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Psst, Schiffi ist in geheimer Missionarstellung in Afrika unterwegs. Es geht um Familiengerichte, glaube ich. Ich hätte gerne den Kinderteller, mit extra Adrenozeugs.

ZitatJetzt dreht Schiffmann wohl völlig durch. Derzeit versteckt er sich in Africa, schwingt von dort aus seine verschwurbelten Reden. So will er nach Deutschland zurückkehren, wenn die "Nürnberger Prozesse 2.0" beginnen. Dann, so Schiffmann, würde er als Ankläger, Sonderermittler, Richter zur Verfügung stehen. Angeblich sieht alles sehr gut aus dafür aus...
https://www.facebook.com/stophatesites/posts/4288512554492063
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Konrad Husten

Er hat Henker vergessen. Und überhaupt: Warum so Fantasie los? Er könnte auch als Angeklagter, Zeuge, Ankläger, (Chef-[Sonder])Ermittler, Gutachter, Stenograph, Richter, Henker, fungieren, den Bereich, um seinen Aufenthaltsort, zu Nürnbergzweipunktnull erklären und den ganzen Prozess im Alleingang durch ziehen.

So schafft man Tatsachen. Willste das es gut wird, dann machs dir selber.
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Ermittler

Soso, in Afrika ist er jetzt, der Schwindler.

Und wo in Afrika?

Weil Afrika ist groß. Sehr groß. Das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen weil ich da selbst schon mal war.

Afrika ist auch kein Land sondern ein Kontinent.

Daggi

Er war erst in der Schweiz, im 5* Luxushotel Kulm in Davos, in einer Suite mit täglichen Kosten von 1017 €. Danach Tansania. Der ehemalige Präsident von Tansania, John Magufuli, gehört zu den "Coronaleugnern" und unterliess Testungen und Impfprogramme in Tansania. Bis zu seinem Tod 2021, höchstwahrscheinlich durch COVID-19. In Tansania wohnt zulezt Schiffmann in einer airbnb-Villa nahe Arusha.



Steht alles bei Psiam im Artikel. Wer das bezahlt weiss niemand. Eventuell aus seiner Spendenkasse oder er hat Gönner.

eLender

ZitatGegen den Arzt und "Querdenker" Bodo Schiffmann aus Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) wird nun auch wegen Volksverhetzung ermittelt. Das bestätigt die Staatsanwaltschaft Heidelberg auf SWR-Anfrage. Ihr liegen Anzeigen wegen Volksverhetzung und wegen des Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz vor.

https://swr-aktuell-app.swr.de/news/121928/Ermittlungen+gegen+Arzt++wegen+Volksverhetzung/20210602100601
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Für Schiffmann ist die Pandemie offenbar nicht mehr gewinnbringend genug. Aber auf seine Zahlschafe kann er sich verlassen. Alles was er braucht, sind neue Katastrophen.

https://blog.gwup.net/2021/07/19/bodo-schiffmann-und-die-flut/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Ich hab mal bei GWUP kommentieren wollen (noch nicht freigeschaltet bzw. wegen Link abgelehnt?):

ZitatDie erwähnte ,,beauftragte Firma" (Zintel Bau, Saarland) weiß wohl nicht, worauf sie sich eingelassen haben.
Die sind schon an Tag 2 dem Vernehmen nach aus eigenem Antrieb und unentgeltlich mit schwerem Gerät angerückt und haben sich den Arsch aufgerissen, um im Ahrtal die weggespülte Bundesstraße wieder herzustellen, ohne dass sich irgend ein Krisenstab um diese einzige brauchbare Verbindung zu den nächsten, bisher unerreichten Orten flussaufwärts gekümmert hat.

Schiffmann ist erst aufgetaucht, als Zintel an Tag 4 im Krach mit den Behörden mit Abzug drohte und spielt nun den Weißen Ritter. Die 12.000 € dürften als Tagesmiete für Zintels beeindruckenden Fuhrpark durchaus realistisch sein.

Das ist in den Facebook-Videos von ,,Lohnunternehmer Markus Wipperfürth" recht gut dokumentiert. Allerdings angesichts der Menge an Videos für Neueinsteiger nur schwer nachzuvollziehen.

Ich bitte darum, diese Helfer nicht ohne klare Belege mit Schwurblern wie Schiffmann in einen Topf zu werfen.
Danke!

ZitatAls Einstiegspunkt sei z.B. dieses Video empfohlen:
https://fb.watch/6Rx3Ixs-Ca/

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Teil eines großen Schiffmann-Plans sein soll.

celsus

Zitat von: ZKLP am 19. Juli 2021, 19:59:17
(noch nicht freigeschaltet bzw. wegen Link abgelehnt?)

Ist jetzt freigeschaltet. Bernd Harder macht das alles manuell, also meistens während der Arbeitszeit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.