Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

COVID-19 ist Aluminiumvergiftung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 10. Dezember 2020, 10:33:31

« vorheriges - nächstes »

kosh

Ein Kollege von mir sagt das, das wissen nämlich nur die wenigen, die sich gut informieren 1elfzwelf

Haben wir das im Wiki? Wo kommt das her?

Gimpel

ZitatHaben wir das im Wiki?

Bis jetzt nicht.

ZitatWo kommt das her?

Keine Ahnung, vielleicht kehren einige aus der Szene zu ihren gewohnten Erzählungen zurück und versuchen Covid19 da hinein zu integrieren.

kosh

Ich konnte das weder per Google noch auf dem Vorlesungsverzeichnis der UofYT (University of Youtube) finden. Man weigert sich aber, Quellen anzugeben, statt dessen diffuses Raunen von Duidenmund zu Druidenohr ..