Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bulltechnik - Rolf Kranen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 30. November 2020, 21:17:50

« vorheriges - nächstes »

celsus

Edit: Ist längst im Wiki, ich habe bloss nicht nach Bullenergie gesucht.  ??? Da sollte eine Weiterleitung rein.
https://www.psiram.com/de/index.php/Bullenergie

bulltechnik.de

Da wird offenbar mal wieder ein Freie-Energie-Scam vorbereitet. Die Firma ist seit dem Frühjahr aktiv, sitzt in einem Wohngebiet, nennt sich "Forschungszentrum" und ist mit typisch schlechter Rechtschreibung auf der Website ein Kandidat für das Wiki.

Dort gibt es viel Geschwurbel, viele Versprechungen, aber keine konkreten Aussagen.

Was es bisher gibt, sind diverse Youtube-Videos und ein Patent (offenbar tatsächlich erteilt), das ich mir noch nicht näher angeschaut habe.

https://www.youtube.com/channel/UC22U7UEbz7GZ5_l6WPTer7A
https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?action=pdf&docid=DE102019000909B4&xxxfull=1

Als Leiter der Abteilung "Technik" ist ein Prof. Dr. Theo Almeida Murphy angegeben. Einen Professor dieses Namens gibt es bei der Rheinischen Fachhochschule Köln.
https://www.rfh-koeln.de/studium/studiengaenge/medien/medienwirtschaft/dozentinnen/theo_almeida_murphy/index_ger.html

Er taucht im Wiki auf: https://www.psiram.com/de/index.php/Diskussion:Global_Environmental_Energy_Technology

Außerdem wird er als "Expertenbeirat" im NET-Journal erwähnt: http://www.teslasociety.ch/info/ne/1.pdf

Auch sonst fördert die Suche nach diesem Namen viel Bullshit zutage, besonders rund um GEET.

Was Rolf Kranen bei FB schreibt: https://www.facebook.com/198670873853028/posts/757355871317856/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.