Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was macht ein Genie aus?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 09. Oktober 2020, 14:52:34

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

Hallo Leute,

ich wollte mal mit euch die im Betreff gestellte Frage diskutieren. Es scheint meiner Meinung nach keine auch nur einigermaßen einheitliche Kriterien zu geben, was ein Genie ausmacht. Auf mich wirkt es eher so, dass man jemanden als Genie bezeichnet dessen Leistungen man für besonders gut hält, sprich es handelt sich um eine subjektive Einschätzung. Wie seht ihr das?