Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schamanen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von twister, 07. Juni 2009, 23:32:48

« vorheriges - nächstes »

twister

heute Nachmittag hab ich seit ewigen Zeiten mal wieder ferngesehen.

es gab um ca. 16 Uhr eine Sendung auf ARD über Schamanen.

Es wurde ein Ehepaar vorgestellt (leben irgendwo in den östlichen Bundesländern), die mittlerweile Schamanen geworden sind, und Schwitzhütten und einiges mehr auf ihrem Hof anbieten.

Die Off-Kommentare waren manchmal etwas spöttisch angehaucht, aber insgesamt war das eher eine Sendung der Sparte "Skurrile Hobbys"

naja. 

twister

später kam noch irgendwas über Engel bei Spiegel TV, das hab ich aber leider verpasst

twister

gesehen hab ich aber vorhin: "die Dolmetscherin" - ein echt spannender und gut gemachter Film wie ich finde.

ich mag auch Nicole Kidman , ich hab schon mehrere Filme gesehen in denen sie mitspielte und fand jeweils sie richtig gut

ich grübel aber die ganze Zeit rum ob Kidman Scientologist ist, oder nur Cruise

Heinz-Rüdiger

Die Kidman ist Katholikin so viel ich weiß. Das war mit ein Grund für die Trennung von Cruise:
http://chefarztfrau.de/?p=60#comment-29