Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Welchen Sinn hat sowas?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 06. September 2020, 12:30:55

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Ich googelte nach "vollautomatischen Vernichtungslagern", in der Hoffnung, irgendwo auf Internet-Spuren meiner perversen Phantasien zu stoßen... aber stattdessen fand ich das hier: http://sepp.xylou.de/a/DgA/310a4c3c/Weitem_nicht_so_.html

Was soll das?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

celsus

Zitat von: Yadgar am 06. September 2020, 12:30:55
Was soll das?

Zitat4.4 bei 25 Bewertungen.

Steht drunter.

Würde ich wieder kaufen.

Der Twitter-Account ist auch mindestens sehr gut: https://twitter.com/seppxy

Meine Vermutung: Spielwiese eines fleißigen Informatikers.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.