Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Samuel Eckert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Herr Schmittt, 03. September 2020, 18:26:04

« vorheriges - nächstes »

Herr Schmittt

Leider kann ich über den o.g. hier nur wenig finden, obwohl er bei den Corona-Schwurblern bestens zwar vernetzt ist, aber - soweit mir kein bekannt - kein offizielles Amt bekleidet.

Zuletzt hat er ein Interview mit Jürgen Elsässer und Oliver Janich geführt.
https://www.youtube.com/watch?v=TwwV95kn5mE&feature=emb_logo

Darüber hinaus tritt er als Redner bei Querdenker-Demos auf.

Bei correctiv kommt er in einigen Beiträgen vor:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/06/12/covid-19-youtuber-legt-zahlen-des-statistischen-bundesamtes-zur-uebersterblichkeit-irrefuehrend-aus
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/08/27/im-netz-der-corona-gegner

Man findet Links zu seinen Beiträge auf allen möglichen Kanälen von Gloria TV bis QAnon, ihn richtig einzuordnen gelingt mir nicht.

thx!