Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Und gleich das nächste Nazi-Hirnklo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 25. August 2020, 18:55:32

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://morgenwacht.wordpress.com/ "Für freie europäische Völker"

Ein Zitat:

Bestimmte Parasiten in der Natur kontrollieren die Gehirne ihrer Wirte. Dies kann man als ähnliches, paralleles Verhalten zu der Gedankenkontrolle sehen, die von Juden betrieben wird (durch Religion und durch ihren Besitz der Nachrichten- und Unterhaltungsmedien), die ich in dieser Serie als menschliche Subspezies charakterisiere, die sich zu einem Parasiten an anderen Menschen entwickelt hat.

Mehr braucht man gar nicht zu sagen... Verfassungsschutz, übernehmen Sie!

Gegoogelt habe ich übrigens nach "dieses übergeschnappte Zeug" - eigentlich suchte ich nach Kritik an hysterischen Tendenzen im Online-Journalismus. Stattdessen trete ich prompt wieder in braune Scheiße... da sieht man wieder einmal, wie krank das Internet ist!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar