Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Qi-Technologies

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KwisatzHaderach, 11. August 2020, 12:50:47

« vorheriges - nächstes »

KwisatzHaderach

Moin moin aus Sachsen!

Hab nen kleinen Hinweis zu Qi-Technologies, was zu https://www.psiram.com/de/index.php?title=Harald_Thiers weiterleitet: Die nennen sich jetzt Waveguard. Seit Juni diesen Jahres wäre auch nicht mehr Thiers der Geschäftsführer, sondern ein "MARTIN TÔ-DA PHAM": https://www.northdata.de/Waveguard+GmbH,+Bautzen/Amtsgericht+Dresden+HRB+33406

Sitz ist weiterhin in Bautzen.

Wenn ich mal viel Zeit habe, schaue ich mir deren Test-Zertifikate in Ruhe an. Angeblich wollten sie sich mit dem Wechsel von Qi zu Waveguard ja von esoterischen Scharlatanen abheben ^^

ZitatLiebe Kundinnen und Kunden, liebe Interessentinnen und Interessenten,

im vergangenen Jahr haben wir zahlreiche unabhängige Studien in Auftrag gegeben, deren Ergebnisse die Funktionalität unserer Produkte stützen. Aufgrund dieses neuen fundierten Wissens wollen wir uns von esoterischen Konkurrenten klar abgrenzen, die keine wirksamen Produkte haben und mit denen wir bisher gleichgestellt wurden. Wir sind daher nun bereit, den nächsten Schritt zu gehen:

Qi-Technologies wird zu Waveguard!

kosh

Danke. Das kürzt den Weg ab?

hero_dot

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier im Forum, nutze aber schon länger eure Wiki. Ich bin freier Journalist und schreibe gelegentlich auch zu den Themen Verschwörungsmythen, etc.

Ich recherchiere seit einiger Zeit zu Harald Thiers. Mir fiel bei eurem Wiki-Eintrag zu ihm auf, dass ihr noch nichts zu seinem neuesten Betrugsprojekt, dem Cosmic Tower vermerkt habt. (https://cosmic-tower.de) Damit macht er seit knapp einem Jahr durchaus Furore. Ich könnte, wenn gewünscht, gerne einen entsprechenden Absatz verfassen.

Viele Grüße!

Bachblüte

Zitat von: hero_dot am 30. Juli 2021, 14:33:04
Mir fiel bei eurem Wiki-Eintrag zu ihm auf, dass ihr noch nichts zu seinem neuesten Betrugsprojekt, dem Cosmic Tower vermerkt habt. (https://cosmic-tower.de)

Was für eine Menge gequirlte Scheine auf dieser Seite!

ZitatÜber mich

    VISIONÄR UND HERSTELLER

    Entdeckte die Themen Wasser und Lebensenergie für sich

Dazu kann man ihm nur gratulieren. Er könnte sonst verdursten oder verhungern.

ZitatBemerkte Stück für Stück die Zusammenhänge der menschlichen Manipulation

Hierbei ist er ein gewisses Stück weit gediehen. Noch gibt es aber viele, die ihren Müll professioneller vermarkten.

Zitat
vorzüge des cosmic Tower

    KRANKMACHENDE INFOR-MATONEN WERDEN NEUTRALISIERT

Heisst das, der "Tower" neutralisiert die ihn anpreisende Webseite?

Als Kontakt wird übrigens eine Adresse in einem Dorf in Finnland angegeben. Vermutlich, weil das außerhalb der Reichweite der ermittelnden Behörden des Cosmic Tower-Modells C180 liegt.

hero_dot

Das ist noch gar nichts...

Schau dir mal dieses Video an, da fliegt einem echt der Draht aus der Mütze.

https://www.youtube.com/watch?v=2tKg70iPdlw

Da behauptet er etwa, dass sein komisches Holzding dafür sorgt, dass Pflanzen schneller wachsen (ca. bei 26:00), die 5G-Strahlung wegbleibt usw. Leider hat er ein weiteres Video gelöscht, indem einige seiner Kunden/Opfer von ihren Erfahrungen berichten, zB das sie Kontakt mit mehrdimensionalen Wesen durch den "Cosmic Tower" aufgenommen haben. Absolut irre.

eLender

Zitat von: hero_dot am 30. Juli 2021, 14:33:04
Ich könnte, wenn gewünscht, gerne einen entsprechenden Absatz verfassen.

:2thumbs:

Sowas ist immer willkommen. Ich bin da nicht im Thema, aber das scheint eine wichtige Ergänzung zu sein. Am einfachsten ist es, den Text hier rein zu ...ähm... texten. Dann wird das sicherlich einer der Wikiautoren übernehmen. Geht auch per Mail: info ät psiram.com, PN an deus ex machina. Direkt ins Wiki ginge auch, aber das ist ein etwas weiterer Weg...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: hero_dot am 30. Juli 2021, 14:33:04
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier im Forum, nutze aber schon länger eure Wiki. Ich bin freier Journalist und schreibe gelegentlich auch zu den Themen Verschwörungsmythen, etc.

Ich recherchiere seit einiger Zeit zu Harald Thiers. Mir fiel bei eurem Wiki-Eintrag zu ihm auf, dass ihr noch nichts zu seinem neuesten Betrugsprojekt, dem Cosmic Tower vermerkt habt. (https://cosmic-tower.de) Damit macht er seit knapp einem Jahr durchaus Furore. Ich könnte, wenn gewünscht, gerne einen entsprechenden Absatz verfassen.

Viele Grüße!


Das wäre toll. Da hat er ja eine besonders hübsche Geschäftsidee, der Harald.

Bauklötze mit Glasmurmeln. Sehr ordentlich gearbeitet. Dafür kann man es nicht selbst machen.


The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hero_dot

Hallo, danke für eure Antworten.

Klasse, ich setze den Text hier morgen mal rein.


Bachblüte

Zitat von: celsus am 30. Juli 2021, 17:41:22
Bauklötze mit Glasmurmeln. Sehr ordentlich gearbeitet. Dafür kann man es nicht selbst machen.



Zitat von: Der MurmeltiérZum Neutralisieren von schädlicher Strahlung, zum allgemeinen Wohlbefinden und für ein Mehrfamilienhaus

Ein Mehrfamilienhaus gleich. Da wird er aber schon eine ganze Menge Murmelklötze verkaufen müssen, bis er sich das dann leisten kann. Ob er wirklich so viele Idioten finden wird?  :laugh:


unocatcher

Hallo,

zu den "cosmic tower" von Harald Thiers suche ich weitere Informationen, es gibt schon einen Beitrag auf achtung-lichtarbeit.de/teuflische-tuerme es soll aber eine Fortsetzung geben, insbesondere eine Bewertung des sog. "Torus-Feld", welches die Tower angeblich mit Energie versorgt. Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Leider fallen Gutgläubige immer wieder auf diese Dinger rein.

celsus

Zitat von: unocatcher am 23. August 2022, 08:02:19Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Leider fallen Gutgläubige immer wieder auf diese Dinger rein.

Das ist unser aktueller Wissensstand zu dem Thema:

https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Thiers
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Max P

Zitat von: celsus am 23. August 2022, 09:47:57https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Thiers

Zitat(Anbieter eines Hildegard Orgonakkumulators)
Im Grabe würde die Hl. Hildegard rotieren. Himalya-Salz, Bachblüten, Heilsteine etc. würde sie ja vielleicht sogar in ihr Repertoire aufnehmen, aber gewiss keinen Orgonakkumulator;D


unocatcher

Zitat von: celsus am 23. August 2022, 09:47:57
Zitat von: unocatcher am 23. August 2022, 08:02:19Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Leider fallen Gutgläubige immer wieder auf diese Dinger rein.

Das ist unser aktueller Wissensstand zu dem Thema:

https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Thiers

Der Beitrag sollte aktualisiert werden. Harald Thiers führt nun die Fa. "Chi-Balance GmbH" aus Bautzen. Sein Sohn, mit dem er sich wohl zerstritten hat, weiterhin die im Beitrag genannte "Qi-Technologies UG", wobei ich letzeres nicht mit Sicherheit sagen kann. Ersteres ist aber leicht recherchierbar.

In der Anlage noch ein screenshot aus Thiers Anwender & Testiomnials Telegram Gruppe.


sailor

Aber nicht draufsetzen, die Splitter führen zu einem ganz blöden Grinsen bei der Gynäkologin^^