Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Robert Dabringhaus  (Gelesen 111 mal)

tuttut

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Robert Dabringhaus
« am: 04. Juli 2020, 17:03:29 »
Ein neuer "Stern am Himmel" der Verschwörungstheoretiker: Robert Dabringhaus aka Cimbail aus Euskirchen, Unterstützer des Engelwerk-Anhängers Stuart Styron aus Arnsberg.

https://meta.wikimedia.org/wiki/Special:CentralAuth/Robert_Dabringhaus

Seinen Mist verlinke ich nicht, aber er ist in wenigstens einer Hinsicht originell: Für ihn ist die Wikipedia nicht Teil, sondern Kern der natürlich von (Zitat) "Mauscheljuden" beeinflussten Weltverschwörung. Wahrscheinlich deshalb, weil sie ihn rausgeschmissen hat.

Ist wahrscheinlich -noch- kein Thema für einen Artikel, hat aber Potential besonders im Bereich Antisemitismus. Selbst das Hakenkreuz auf der Titelseite seines Wikis darf nicht fehlen.