Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: tuttut am 04. Juli 2020, 14:03:29

Titel: Robert Dabringhaus
Beitrag von: tuttut am 04. Juli 2020, 14:03:29
Ein neuer "Stern am Himmel" der Verschwörungstheoretiker: Robert Dabringhaus aka Cimbail aus Euskirchen, Unterstützer des Engelwerk-Anhängers Stuart Styron aus Arnsberg.

https://meta.wikimedia.org/wiki/Special:CentralAuth/Robert_Dabringhaus

Seinen Mist verlinke ich nicht, aber er ist in wenigstens einer Hinsicht originell: Für ihn ist die Wikipedia nicht Teil, sondern Kern der natürlich von (Zitat) "Mauscheljuden" beeinflussten Weltverschwörung. Wahrscheinlich deshalb, weil sie ihn rausgeschmissen hat.

Ist wahrscheinlich -noch- kein Thema für einen Artikel, hat aber Potential besonders im Bereich Antisemitismus. Selbst das Hakenkreuz auf der Titelseite seines Wikis darf nicht fehlen.