Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorschläge für Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thorcaption5, 15. Mai 2020, 06:37:00

« vorheriges - nächstes »

thorcaption5

Hier mal einige Vorschläge für Artikel

Tim Kellner - schwer rechts - YT
Oliver Flesch - schwer rechts - YT
Digitaler Chronist - schwer rechts - YT
(ich würde sagen, ein gutes Stück rechter als Höcke)
Oft dubiose Standpunkte. Also zb sind sie alle der Meinung man müßte den rechten Flügel der AfD stärken)

Charles Krüger - schwer rechts wäre wohl übertrieben aber schon "gut rechts" VT usw. Siehe Video mit Sellner oder sein besuch bei Bilderberg usw usw - YT
Ist im Grunde der Ziehsohn von Janich. Siehe Janichs YouTube Kanal da wird er groß beworben.

Prinz Chaos - schwer links würde ich sagen - aus dem KenFM Umfeld und vertritt auch "merkwürdige" Ansichten zu Israel und hat in KenFM Positionen gemeint das 911 klar fals flag war. Bitte anschauen um das genaue Zitat zu finden. Aber war schon sehr sehr deutlich. Keine Frage sondern Feststellung.

Tilo Jung - auch schwer links und hat auch fragwürdige Ansichten zu Israel und teilweise finden sich auch zumindest sehr fragwürdige Ansichten um das Wort VTs zu vermeiden aus der Kapitalismuskritik, Zinskritik, Wachstumskritik usw.
Finden sich teilweise auch Zeitungsartikel dazu.
[url="https://19216811.cam/"]https://19216811.cam/[/url]      [url="https://1921681001.id/"]https://1921681001.id/[/url]

Daggi

Hallo! Psiram ist kein Projekt für Politaktivisten irgendeiner Couleur. Für die Reichsbürger gibt es das Wiki von Sonnenstaatland zum Beispiel. In der aktuellen Krise mit dem Virus zeigen sich aber Überschneidungen zwischen bestimmten politischen Bewegungen, Parteien mit pseudowissenschaftlichen/pseudomedizinischen Überzeugungen. So die seit langem bekannte "braune Esoterik". ( https://www.psiram.com/de/index.php/Braune_Esoterik ) Bei der Impfgegnern und Virenleugnern finden sich auch Unterstützer aus dem linken Bereich. Du müsstest uns noch herausarbeiten, warum die von dir genannten Personen im Zusammenhang mit unseren Schwerpunkten eine Rolle spielen. Es wird wohl so sein, daß sie bei einigen unserer Artikel eine Rolle spielen, das muss aber nicht heissen daß sie so relevant wären, daß man sie in Form eines eigenen Artikels nennen müsste.