Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Informationen zu Hodenzysten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von barkbomes9, 05. Mai 2020, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

barkbomes9

Ich habe einen Scan bekommen und ich habe eine Hodenzyste. Es fing klein an und wurde jetzt größer, genauso groß wie eines meiner Hoden. Ich suche nach einer natürlichen Möglichkeit, es zu verkleinern oder zu entfernen, ohne es herauszuschneiden.

Mein örtlicher Arzt hat vorgeschlagen, nur dann die Straße hinunterzugehen, wenn es zu groß oder schmerzhaft wird. Wieder suche ich nach einem natürlichen Weg, um es zu reduzieren oder zu entfernen. Kennt jemand ganzheitliche Methoden, die dies tun?
[url="https://wordcounter.onl/"]https://wordcounter.onl/[/url]      [url="https://vidmate.onl/"]https://vidmate.onl/[/url]      [url="https://mobdro.onl/"]https://mobdro.onl/[/url]

celsus

Sprich mit deinem Arzt darüber, befrage ggf. einen weiteren Arzt.

Hier wirst du sicher keine medizinische Beratung bekommen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: barkbomes9 am 05. Mai 2020, 15:54:01
Kennt jemand ganzheitliche Methoden, die dies tun?

Es scheint sich hier ein innerer Widerspruch anzudeuten: wenn Methoden sicher helfen, dann können sie nicht ganzheitlich sein.

Pogeider

Zitat von: barkbomes9 am 05. Mai 2020, 15:54:01
Ich habe einen Scan bekommen und ich habe eine Hodenzyste. Es fing klein an und wurde jetzt größer, genauso groß wie eines meiner Hoden. Ich suche nach einer natürlichen Möglichkeit, es zu verkleinern oder zu entfernen, ohne es herauszuschneiden.

Mein örtlicher Arzt hat vorgeschlagen, nur dann die Straße hinunterzugehen, wenn es zu groß oder schmerzhaft wird. Wieder suche ich nach einem natürlichen Weg, um es zu reduzieren oder zu entfernen. Kennt jemand ganzheitliche Methoden, die dies tun?
Die intelligenteste Antwort liegt in einer Frage: Häääää???