Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

die Wahrheit über "Parasitenfrei", "Alex Green" und "Parasite Ex"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AlexaDu50, 20. April 2020, 10:42:14

« vorheriges - nächstes »

AlexaDu50

Hallo zusammen,

dies hier soll keines Falls eine wissenschaftliche, oder journalistische Arbeit sein, ich möchte lediglich auf etwas aufmerksam machen.

ich interessiere mich schon länger für die Bereiche der Naturheilkunde und bin nun auf menschliche Parasiten gestoßen. Vor allem durch diese Website:
https://www.volkskrankheit-paraxxxxxx/

Sie beschreibt die Ernsthaftigkeit der Parasiten, "denn jeder ist betroffen". Nach diesem Motto wird dort gearbeitet. Diese Website bezeichnet sich öfter selbst in ihren Artikeln als gemeinnütziger schweizer Verein. Deren Parasiten-Test gibt sogut wie immer ein positives Ergebnis(befallen) und du wirst immerwieder mit Erfahrungsberichten von Parasitenkuren konfrontiert und mit den Parasitenkuren selbst. Teilweise sind die Kommentare unter den Artikeln extrem unseriös ("Dämon besessen=Parasit,...."). Dennoch wollte ich selbst eine Parasitenkur machen, da ich überzeugt war, dass ich Parasiten hätte. Ich schaute mir deren Parasiten-Kur-Vergleich an und stieß auf "Parasite Ex".
Erstmal ist diese Seite zu simpel aufgebaut, es wird nur grob erwähnt, was in den kommenden 6 Wochen passiert, aber nicht welche Mittel eingenommen werden müssen, welche Ernährung man folgen sollte, etc. Man soll auf gut Glück einen Kurs für 249€ kaufen. Zudem ist der Firmensitz ein normales Einfamilienhaus in Baden-Württemberg, außerdem steht Sanchai Consulting & Vertrieb im Impressum, dies hat mich schon deutlich stutzig gemacht.
"Parasite Ex" ist laut "Parasitenfrei" die beste Parasitenkur auf dem Markt, gefolgt von "Alex Green". Die Website von Alex Green hat das gleiche Menü-Overlay wie "Parasite Ex".

https://www.psiram.com/de/index.php/Alexander_Vulcaneanu . In diesem Link steht, dass Alex Green der ehemalige Domainanmelder der parasitenfrei-online.de und nun aber volkskrankheit-parasiten.org heißt (der gemeinnützige schweizer Verein).

https://www.youtube.com/watch?v=RkFhADAaXwo . In diesem Video beschreibt Dr. Hegedüs sehr gut, warum Alex Green oft lügt. Alex Green reißt Studienaussagen aus dem Zusammenhang und erfindet teils neue Parasiten. Seine Kur könnte sogar gefährlich statt gesundheitsfördernd sein.

Auch die Bewertung bei trustpilot von "Parasite Ex" kommt fast täglich eine neue perfekte Rezension dazu. Magsein, dass diese echt sind und total gut wirkt, aber skeptisch bin ich schon.

Das sind jetzt ziemlich kompakt zusammengefasst die Zusammenhänge, die ich entdecken konnte. Ich möchte nicht Leute verurteilen, die daran glauben und denen diese Kuren was gebracht haben, nur ich wollte aufzeigen, dass diese drei Websites/ Vereine/ Unternehmen (was auch immer) sehr wahrscheinlich zusammengehören. Es sind nur Indizien, keine Beweise! Ich finde es gut, dass "Parasitenfrei" auf das Thema des Parasitenbefalls aufmerksam macht, aber ich möchte alle, die sich dafür interessieren, aufmerksam machen, dass diese Kuren zu schön klingen, um wahr zu sein. Diese Kuren verwenden höchstwahrscheinlich antiparasitäre Mittel, die auch bei den meisten wirken, dennoch hat Alex Green zahlreich gelogen, und möchte Geld für seine Kur, die auf fraglichen Grundlagen basiert, die auch auf "Parasitenfrei" geteilt werden.

Es werden noch weitere Indizien folgen, habe bereits einige Emails verfasst und warte auf Antworten. Falls ihr noch was finden solltet, bitte kommentiert.

Sucht wirklich nach wissenschaftlichen Studien zu Parasiten loswerden. Es gibt auch billige Alternativen wie die ketogene Ernährungsweise, Oregano-Öl, Wermut, etc.

Seid vorsichtig!

[Psiram: Werbelink nachträglich unkenntlich gemacht. Psiram machte keine Werbung für pseudomedizinische Vorschläge. Wer an einer tatsächlichen Parasitose leidet, sollte einen Arzt konsultieren]

Peiresc


Sauropode

Parasiten sind höchst unterschiedliche Lebensformen. Ebenso unterschiedlich sind Therapien dagegen. Sind es Ektoparasiten (z.B. Läuse) oder Endoparasiten (z.B. Spulwürmer). Ist man Endwirt (z.B. Rinderbandwurm) oder Zwischenwirt (z.B. Fuchsbandwurm). Welcher Lebensform gehören sie an (z.B. ,,Wurm", Insekt oder einzellige Plasmodien)? Usw. usf.

Also ist es auch höchst unseriös, alle Parasiten mit ein und dem selben Wundermittel behandeln zu wollen. Malaria bekämpft man anders als Filariose. Und einen einheitlichen Test für alle gibt es schon erstmal gar nicht.

Yadgar

Zitat von: AlexaDu50 am 20. April 2020, 10:42:14
[Müll]

...und gegen dich wenden wir Quack-Ex an! Unsere Argumente schreddern jeden Quack in Sekundenbruchteilen zu informationsloser Bitpulpe! Das digitale Äquivalent zu MetalStorm! Matsch, matsch, matsch!

Rülps!

Posaidon

Nachdem ich mich mit der Seite befasst hatte wurde schnell klar, dass der sogenannte Schweizer Verein "Parasitenfrei" und parasite-ex zusammengehören.
Aktuell mit einem reduzierten Preis von 99 € gesprochen. Es gibt nur noch 3 verfügbare Plätze...

Es ist geschickt eingefädelt. Insbesondere an den den indischen ayurveda Arzt hätte ich gerne geglaubt.
Dahinter verbirgt sich lediglich ein armes Ich mit großem Ego und großen Selbstwertproblemen.
Vielleicht sollte der gute Alex Green mit seinem Schweizer Verein selbst Mal eine Parasitenkur machen.
Möglicherweise würde es sich dann ergeben, dass er auf positive Weise Geld generieren könnte und nicht länger mit Lügen und faule TRicks arbeiten müsste.

Vielleicht kann seine Kur ja wirklich was, sofern er tatsächlich eine hat.
Dafür müsste er nur konkret werden und Preis geben, um was es sich da handelt, anstatt sich als jemanden auszugeben, der er gar nicht ist.

Wenn jemand Erfahrung mit einer ECHTEN Parasitenkur hat, dir er mir empfehlen kann, wäre ich serh dankbar!

celsus

Zitat von: Posaidon am 23. März 2021, 23:42:23Wenn jemand Erfahrung mit einer ECHTEN Parasitenkur hat, dir er mir empfehlen kann, wäre ich serh dankbar!

Welche Parasiten hast du denn so?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MadameJulie

Zitat von: AlexaDu50 am 20. April 2020, 10:42:14und stieß auf "Parasite Ex".
Erstmal ist diese Seite zu simpel aufgebaut, es wird nur grob erwähnt, was in den kommenden 6 Wochen passiert, aber nicht welche Mittel eingenommen werden müssen, welche Ernährung man folgen sollte, etc. Man soll auf gut Glück einen Kurs für 249€ kaufen. Zudem ist der Firmensitz ein normales Einfamilienhaus in Baden-Württemberg, außerdem steht Sanchai Consulting & Vertrieb im Impressum, dies hat mich schon deutlich stutzig gemacht
Seid vorsichtig!
Das kann ich nur bestätigen. Parasite-Ex ist eine Fake-Firma!
Der bis kürzlich im Impressum angegebene "CEO" Sanchai B. lebt in Bangkok, ist etwa 20 Jahre alt und ist defintiv nicht die auf dem dazugehörigen Foto abgebildete Person. Sein Vater, Vincent B.,  betrieb bis zum Beginn der Pandemie von Bangkok aus einen Versandhandel für tropische Früchte und hetzt seither per Mail  seine ehemaligen Kunden mit bedenklichen Verschwörungserzählungen auf und ist auch sonst in den sozialen Medien querdenkerisch sehr aktiv. Die damalige Adresse des Einfamilienhauses in Baden-Württemberg gehört Sanchais Oma. Ich habe dies alles vor Monaten schon bei Trustpilot gemeldet, aber meine Bewertung wurde entfernt.  Neuerdings ist im Impressum eine andere Adresse angegeben, der Aufbau der Seite jedoch noch immer derselbe.

Daggi

Der medienbekannte Mediziner Rolf Kron arbeitet seit 1996 als Praktischer Arzt. Er bereichert seit 2019 das Team von ParasiteExperts Deutschland. Durch sein Mitwirken konnte die PANDYA-Methode auf Deutschland angepasst werden. Kron bringt sein umfassendes medizinisches Wissen und seine große Erfahrung im Bezug auf Naturheilverfahren ein.

https://www.psiram.com/de/index.php/Rolf_Kron

Parasite Experts
CAMA Marketing and Consulting UG (hb)
Geschäftsführer: Tom Cattarius
Marktstraße 4
07806 Neustadt an der Orla

aber das sind vielleicht wieder ganz andere....

Bachblüte

Ich hab' das gerade zum ersten Mal gelesen und habe noch Fragen offen:

Zitat von: AlexaDu50 am 20. April 2020, 10:42:14
[...]ich interessiere mich schon länger für die Bereiche der Naturheilkunde und bin nun auf menschliche Parasiten gestoßen.

Wie genau bist Du auf sie gestoßen? Oder sind sie nicht viel eher auf Dich gestoßen? Ooooder bist Du zu ihnen gestoßen??

Woran erkennt man menschliche Parasiten? Sind sie besonders menschlich zu ihren Wirten, oder haben sie eine menschliche Gestalt?

Oder meinst Du etwa gar Menschen, die ganz parasitär von ihren Mitmenschen leben (so wie es beispielsweise die dubiosen Verkäufer von irgendwelchen noch dubioseren Parasitenmitteln tun)??

MadameJulie

Zitat von: Daggi am 08. Juli 2021, 20:44:02
Parasite Experts
CAMA Marketing and Consulting UG (hb)
Geschäftsführer: Tom Cattarius
Marktstraße 4
07806 Neustadt an der Orla

aber das sind vielleicht wieder ganz andere....
Wie gesagt: noch im April diesen Jahres bewarben ParasiteEx auf ihrer Startseite ihr Produkt folgendermaßen:
"ParasiteEx-CEO Sanchai Biebersdorf entdeckte die Methode bei einem Besuch und brachte den ayurvedischen Arzt  Dr. Ketan Yogeshbai Pandya (M.S.) mit drei deutschen Wissenschaftlern zusammen: Rolf Kron, Arzt ; Melanie Wagner; Biochemikerin und Jana Dave, DiplomBiologin. Gemeinsam wurde die PANDYA-Methode auf Deutschland angepasst und verbessert. Beispielsweise wurden Maßnahmen gegen den Gehirnparasiten Toxoplasma Gondii..... "
Damals lautete das Impressum:
"CEO: Sanchai Biebersdorf
Gartenstr. 39
69168 Wiesloch
Germany"

Sanchai Biebersdorf lebt aber in Bangkok, ist etwa 22 Jahre jung und spricht, als Sohn einer Thai und einem Deutschen, noch nicht mal sonderlich gut deutsch.
Auf Trustpilot bekankte er sich auf positive Kommentare jedoch in grammatikalisch perfektem deutsch......