Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer im Wiki, Tod des Sohnes

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 03. Juni 2009, 06:27:04

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

Ist die schwester auch so irre?

Deceptor

Ich habe gerade mit jemandem telefoniert der die italienischen Originalartikel besser kennt: danach war es so, daß die Leute die mit Dirk Hamer zusammen auf der Yacht Mapagia waren - und zu der Gruppe gehört auch die Schwester - daß die sich sehr geärgert hätten darüber, daß Vater Geerd Ryke Hamer die 200000 Mark vom Täter akzeptiert hätte. Die Gruppe wollte aus Wut nicht mehr mit Hamer zusammen erscheinen und bezeichneten ihn als ''Verräter''. Auf einem Pressbild zum späteren Prozess ist aber Birgit Hamer zu sehen. Die Dirk-Freunde wollten daher später auch nicht beim Prozess aussagen. Genannt werden die Dirk-Freunde Umberto Ercole, Amanda Sposito und Francesco Ago.

AnnaLena

Interessant. Also hat Hamer der Geld genommen? Im Artikel steht das nicht.