Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Covid-19: Wie lange wird es noch dauern...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 04. März 2020, 18:13:57

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

...bis auf dem ersten AfD-nahen Psychoten-Portal der Beschluss der Bundeswannseekonferenz auftaucht, alle Corona-Verdachtsfälle mit Zeitmaschinen ins Nazideutschland der frühen 1940er Jahre zu deportieren (onanier, spritz, spritz), "SS und Gestapo wurden per Intertemporalfunk angewiesen, zusätzliche Transportkapazitäten zu requirieren"... wank, wank, wank...

Engel78

Was genau wolltest du damit ausdrücken? :-)

MrSpock

Ich fürchte, er hat seine Medikamente mal wieder nicht genommen. :crazy
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bennisch

Um das Thema mal etwas in eine Richtung zu lenken: denkt ihr, dass die bis nächsten Frühling einen Impfstoff finden werden bzw. ob wir damit diese sogenannte Krise hinter uns lassen werden?

MrSpock

Guckst Du hier:

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov

ZitatGegen SARS-CoV-2, das erst seit etwa Neujahr bekannt ist, sind binnen kurzer Frist mindestens 153 Impfstoffprojekte angelaufen: Die Weltgesundheitsorganisation WHO zählt derzeit 141 (Aufstellung vom 24.06.2020). Dazu kommen noch mindestens 12 weitere Projekte, die sie noch nicht verzeichnet.

ZitatCureVac hat Mitte Mai mitgeteilt, dass es bereits größere Mengen der Hauptkomponente seines Wirkstoffes (mRNA) produziert hat – obwohl die Erprobung mit Freiwilligen noch nicht einmal begonnen hat.

Zitat. AstraZeneca plant, Großbritannien 30 Millionen und den USA 300 Millionen Impfdosen bereits im September bzw. Oktober 2020 zu liefern.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Zitat von: MrSpock am 24. Juni 2020, 13:59:47
Ich fürchte, er hat seine Medikamente mal wieder nicht genommen. :crazy

Na ja, ich meinte damit, dass die Wahngebilde der Verschwörungsspinner immer übergeschnappter werden... obwohl wahrscheinlich der (rechtsradikale) Hauptstrom der Aluhüte mit meinem oben skizzierten Wahnszenario weniger wird anfangen können, weil die Nazis sind doch die Guten (tm)... vielleicht wird stattdessen irgendwann mal von zeitreisenden Merkel-Reptiloiden deliriert, die Arbeitslose selbstredend nicht in Nazi-Vernichtungslager (die es ja in Wahrheit (tm) nie gegeben hat...), sondern z. B. auf die Killing Fields nach Kambodscha unter Pol Pot verschleppen, das Ganze garniert mit durchgeknallten Satano-Pädo-Nekro-Kannibalismus-Phantasien...

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 08. Dezember 2020, 12:43:33
Zitat von: MrSpock am 24. Juni 2020, 13:59:47
Ich fürchte, er hat seine Medikamente mal wieder nicht genommen. :crazy

Na ja, ich meinte damit, dass die Wahngebilde der Verschwörungsspinner immer übergeschnappter werden... obwohl wahrscheinlich der (rechtsradikale) Hauptstrom der Aluhüte mit meinem oben skizzierten Wahnszenario weniger wird anfangen können, weil die Nazis sind doch die Guten (tm)... vielleicht wird stattdessen irgendwann mal von zeitreisenden Merkel-Reptiloiden deliriert, die Arbeitslose selbstredend nicht in Nazi-Vernichtungslager (die es ja in Wahrheit (tm) nie gegeben hat...), sondern z. B. auf die Killing Fields nach Kambodscha unter Pol Pot verschleppen, das Ganze garniert mit durchgeknallten Satano-Pädo-Nekro-Kannibalismus-Phantasien...

Du solltest endlich anfangen Splatter-Filme zu drehen. Genug Phantasie hast Du jedenfalls dafür.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.