Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: 5G-Apokalypse  (Gelesen 1931 mal)

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 1171
5G-Apokalypse
« am: 18. November 2019, 01:08:51 »
Zitat
5 G - NETZ Apokalypse SMART-Technologie

Von xxx    Datum    Heute 13:51

Hallo Aufpasser,

warum kümmert Ihr Euch nicht einmal um die wirklich

prisanten DINGE dieser Welt, damit meine ich o. a.

5G - APOKALYPSE!?

Alles weitere könnt Ihr aus meiner beigefügten Anlage

entnehmen!!!

Das ist ja wirklich zum Gruseln. Es war noch eine PDF dabei. Sie ist 4,2 MB groß, wahrscheinlich die aufwändige Formatierung. Ich kopiere einfach den Inhalt raus, dann ist's nur noch 1 kB:

Zitat
https://you tu.be/tg1YxPpoKEs
https://you tu. beLB_vN4Kovrs
https://you tu. be/P9dc3Plo7

SECRET
MILITARISED
ARMAMENTS IN
RESIDENTIAL
TECHNOLOGY

Geheime Wohngebiete für Waffentechnologie

Willkommen in der SMARTEN WELT - WACHT ENDLICH AUF!!!

Mir scheint, die Botschaft ist mehr viral, weshalb ich die Links entschärft habe.



Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3707
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #1 am: 18. November 2019, 01:20:05 »
Hä?

Also, die Ergüsse der international university of youtube öffne ich nicht, da muss man sich schon etwas mehr Mühe geben.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1584
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #2 am: 18. November 2019, 01:47:49 »
Ich lege mal nach:
https://www.youtube.com/watch?v=geg5sXaiUeM
Wir werden alle...usw., so viel Blödsinn hab ich lange nicht mehr gesehen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 1171
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #3 am: 18. November 2019, 18:50:21 »
Der Weltretter wird ungeduldig mit uns:

Zitat
Hallo Aufpasser,

IHR Klein-Geister habt meine BOTSCHAFT nicht annähernd  verstanden!!!

  Viel Spaß in der noch kommenden HÖLLE !!!

  Pi Neon

Es war wieder eine PDF dabei, von der unklar ist, warum er sie anhängt und nicht den Text in die mail schreibt.

Zitat
Ab 2020 droht die 5G-Apokalypse - Das Ende der Zivilisation!?
usw., die Details erfährt man wieder auf youtube.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 1100
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #4 am: 18. November 2019, 20:38:42 »
Akronyme für Dummies  :skeptisch:

Zitat

SECRET Geheime/Geheimnis
MILITARISED militarisierte
ARMAMENTS IN Bewaffnungen/Rüstunge´
RESIDENTIAL Wohn?
TECHNOLOGY Technologie

Geheime Wohngebiete für Waffentechnologie

Zitat
Hallo Aufpasser,

IHR Klein-Geister habt meine BOTSCHAFT nicht annähernd  verstanden!!!

  Viel Spaß in der noch kommenden HÖLLE !!!

  Pi Neon

Wir sind bereits in der Hölle... der Inkglisch for Runaways-Hölle^^

STUPID
MEANINGS
ABOUT
REGULAR
TERMS

fast genauso schlecht... aber nur fast... und superschnell drauf gekommen... mit 5G wäre es noch schneller :P

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1584
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #5 am: 18. November 2019, 21:08:08 »
Scheuer fordert schnellere Genehmigungen für Mobilfunkmasten
Zitat
Aber mitunter scheitert der Ausbau von Standorten für Mobilfunkmasten an Widerständen vor Ort.
Grund dafür seien häufig Vorbehalte gegen Mobilfunkmasten - aus optischen Gründen oder aus Sorge vor zusätzlicher Strahlenbelastung. Ziel der Kampagne sei es, "transparent und neutral" über die Entwicklungen im Mobilfunk zu informieren und in einen vertieften Dialog mit den Bürgern zu treten. Dabei sollen die technischen Eigenschaften, die Anwendungsfelder und die Möglichkeiten neuer Technik ebenso im Fokus stehen wie gesellschaftliche Auswirkungen und mögliche gesundheitliche Aspekte.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/11/mobilfunkmasten-meseberg-mobilfunk.html
Bin ja gespannt, wie man solchen gehirnamputierten Typen wie oben den Sachverhalt mit einer Kampagne beibringen will (zudem wenn im Text schon auf "mögliche gesundheitliche Aspekte" hingewiesen wird).
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10109
  • Friedensforscher
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #6 am: 18. November 2019, 22:10:21 »
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10109
  • Friedensforscher
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2020, 20:30:59 »
Regel Nr. 1: Setze kein Forum auf deine Website.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/5g-verschwoerungstheoretiker-im-onlineforum-der-bundesregierung-a-cee49a13-5112-4b9d-8e0b-e9623fabfb1e-amp

Zitat
Mit einer Aufklärungsoffensive will die Bundesregierung den Bürgerinnen und Bürgern die Ängste vor dem neuen Mobilfunkstandard 5G nehmen. Das Verkehrsministerium hat dafür das sogenannte Dialogbüro ins Leben gerufen. Mitarbeiter der Initiative sollen Fragen unter anderem in einem Onlineforum beantworten. Die Pinnwand lockt derzeit aber eher Verschwörungstheoretiker aus der Reserve, die krude Geschichten über das Turbo-Mobilfunknetz verbreiten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gimpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 182
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2020, 21:34:25 »

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10109
  • Friedensforscher
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2020, 21:47:35 »
@celsus, ich hab ein Problem mit deinem Link, (das '-amp' am Ende ist zu viel).

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/5g-verschwoerungstheoretiker-im-onlineforum-der-bundesregierung-a-cee49a13-5112-4b9d-8e0b-e9623fabfb1e

Hm, erstaunlich. Geht bei mir in verschiedenen Browsern mit und ohne -amp.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gimpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 182
Re: 5G-Apokalypse
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2020, 22:21:59 »
Hm, erstaunlich. Geht bei mir in verschiedenen Browsern mit und ohne -amp.

Hab nicht an umatrix gedacht, das hat den link mit '-amp' geblockt. Sorry für die Irritation.