Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eso-Behauptungen aufstellen.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 12. September 2008, 10:12:54

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

hmmm... ich weiss, dass es solche dinge schon gibt aber ich hätte lust auf eigene kreationen... ;D
und zwar... lass uns mal eine schwachsinnige eso-these aufstellen die wir dann vehement vertreten werden...

zb. man könnte behaupten dass supernova explosionen einen code darstellen. sagen wir mal es ist so was wie ein morse code oder ähnliches... ja udn dass wir dabei sind den zu entschlüsseln. mit dem code sollen uns von gott, oder sonnstigen höcheren wesen, botschaften übermittelt werden...

so was halt... das war nur ein blöder beispiel. wir könnten auch ein gerät entwickeln mit denen zb. ich oder wer will, auf eso-messen hausieren gehe und leuten misst erzählen usw... ;) und wehe jemand behauptet was anderes... *hehehe*

irgend jemand lust drauf ? dann bräuchten wir auch ein gutes konzept und ein paar coole ideen.... :)

rincewind

Mit sowas muss man echt vorsichtig sein - nachher kriegt mans nicht mehr aus der Welt. Hier hat jemand diesbezügliche Erfahrung  ;D ;D

Lust hätte ich schon, aber noch ne Baustelle ist mir einfach zuviel. Mach einfach! :)

nihil jie

Zitat von: rincewind am 12. September 2008, 10:17:19
Mit sowas muss man echt vorsichtig sein - nachher kriegt mans nicht mehr aus der Welt. Hier hat jemand diesbezügliche Erfahrung  ;D ;D

Lust hätte ich schon, aber noch ne Baustelle ist mir einfach zuviel. Mach einfach! :)

:D jaaahh ? da hätte ich mehr drüber gewusst... wo kann ich das nachlesen ???? hmmm aber lust hätte ich auch... bloss alleine wäre mir das auch zu viel. naja... also wenn jemand einen wirklich guten vorschlag hat... hier damit :D bin leider im moment nicht sonderlich kreativ im ausdenken von dingen...

bis danne... der dirrex ruft... bestimmt mal wieder ein rechner ausgefallen :( diese kinder... kein respekt vor der technik *hehehe*

Rafael

Ach, ich glaube man hat genug damit zu tun, was einem da täglich in diversen Verschwörungskreisen um die Ohren gehauen wird, als dass man selbst dazu noch beitragen möchte.

Letztendlich setzt Du dann noch einen weiteren Hoax in die Runde und kriegst diese Ente nicht mehr aus der überquillenden Badewanne heraus  :P

Du musst nur diverse Verschwörungsforen lesen, dann hast Du genug täglichen Stoff für den ganz normalen paranoiden Wahnsinn ;)

Und es ist bereits jetzt schon teilweise verschwendete Zeit, diverse Verwirrungen in Entwirrungen zu verwandeln.

Wie schrieb mal jemand:
Je faustdicker eine Geschichte gelogen wird, desto mehr Menschen glauben daran ^^

Da die Verschwörungstheoretiker und Esoteriker solche Zitaten-Sammler sind, haben sie dabei Caesar vergessen:
"Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen."



WikiSysop

Zitat von: nihil jie am 12. September 2008, 10:20:22

:D jaaahh ? da hätte ich mehr drüber gewusst... wo kann ich das nachlesen ???? hmmm aber lust hätte ich auch... bloss alleine wäre mir das auch zu viel.


Thomas hat was in der Richtung gemacht, den berüchtigten Thiomersal-fake: http://de.geocities.com/zurueck_2006/fake/index.htm

nihil jie

Zitat von: Laefa am 12. September 2008, 10:30:40
Ach, ich glaube man hat genug damit zu tun, was einem da täglich in diversen Verschwörungskreisen um die Ohren gehauen wird, als dass man selbst dazu noch beitragen möchte.

Letztendlich setzt Du dann noch einen weiteren Hoax in die Runde und kriegst diese Ente nicht mehr aus der überquillenden Badewanne heraus  :P

Du musst nur diverse Verschwörungsforen lesen, dann hast Du genug täglichen Stoff für den ganz normalen paranoiden Wahnsinn ;)

Und es ist bereits jetzt schon teilweise verschwendete Zeit, diverse Verwirrungen in Entwirrungen zu verwandeln.

Wie schrieb mal jemand:
Je faustdicker eine Geschichte gelogen wird, desto mehr Menschen glauben daran ^^

Da die Verschwörungstheoretiker und Esoteriker solche Zitaten-Sammler sind, haben sie dabei Caesar vergessen:
"Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen."


oki... da sprichst (schreibst) du wahres... naja... war mal so ne spontane idee. macht nix...  ;D dieser anflug von blinden aktivismus hatte ich nur gestern kurz vom schlafen gehen... *hehe* wie die meisten seltsamen ideen...

nihil jie

Zitat von: WikiSysop am 12. September 2008, 10:34:41
Zitat von: nihil jie am 12. September 2008, 10:20:22

:D jaaahh ? da hätte ich mehr drüber gewusst... wo kann ich das nachlesen ???? hmmm aber lust hätte ich auch... bloss alleine wäre mir das auch zu viel.


Thomas hat was in der Richtung gemacht, den berüchtigten Thiomersal-fake: http://de.geocities.com/zurueck_2006/fake/index.htm

ja das ist mir leider entgangen....  :( aber wie Laefa schon schreib... vielleicht weil es so viel davon gibt... naja... vergessen wird vorerst mal das ganze... ;D aber... wenn mal ein engpass herrschen sollte lasse ich mich gerne zu solchen schandtaten hinreissen... *hihhiii*