Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Glaubensgemeinschaft ODING Deutschland - noch eine Naziheiden-Sekte!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 16. Dezember 2019, 22:12:05

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Kennt jemand diese Truppe hier schon? Viel Geschwurbel über Dualismus, "Spannung" und "Wille zum Ich", Verschwörungstheorien sind das Nonplusultra, und natürlich war Hitler nur das bedauernswerte Opfer finsterer jü... (bei offenem Antisemitismus scheint man sich aber aus taktischen Gründen zurückzuhalten) ...äh, britisch-imperialistischer Machenschaften!

Weitere Informationen scheint es bei "Blick nach Rechts" zu geben, allerdings hinter einer Bezahlschranke...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar